Wir müssen reden • mit Anja • Vorletze Folge - 23.11.17

„Probleme auf Spalten zu steigen“ :sadsimon:
DAS würde mich ja sehr stören :donnie:

Die Sarah Kuttner Story is ja mal unfassbar awkward. :smiley:

Wobei ich es ja super assig gefunden hätte, wenn jemand auf ner Party aufkreuzen würde und ohne Grund meine Buddies dissen würde. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Da war er wieder, dieser kurze „Gunnar-Lacher“ :gunnar:
Ich könnt mich beölen :smiley:

Da wär ich doch dabei. :stuck_out_tongue:

10 „Gefällt mir“

Ohja! :>

2 „Gefällt mir“

Eine für mich eher Durchschnittlichere Folge.
Es gab 3 Anrufe, und einer war davon noch Ede. Hätte mir mehr Anrufe von Außerhalb gewünscht.
Die Stimmung innerhalb der Folge war schön und entspannt, aber ohne ein festes Thema
wirkte die Sendung auf mich nicht richtig rund.

Edes Anruf hat sich für die Sarah-Kuttner-Geschichte schon gelohnt.

3 „Gefällt mir“

Wer hätte das nach dem ersten WMR mit Flo jemals gedacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmm, hab über ne halbe Stunde versucht durchzukommen. Dauerhaft besetzt, aber niemand außer Ede kommt mehr durch? Naja, dafür war die Story klasse :smiley:

Ich muss zugeben - ich nicht.
Und heute würde ich für „Harten liest Heine“ töten. :smiley:

4 „Gefällt mir“

War viel zu schnell zu Ende :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich fand das Ende leider auch recht abrupt! Aber umso mehr freue ich mich auf die nächste Woche mit vielen Ehrengästen. Es wird ein trauriger, aber sicher würdiger Abschied werden.

Sorry, muss morgen um 6 raus.

3 „Gefällt mir“

No problemo

Ich dachte jetzt wissen wir, mit welchem Promi Ede mal zusammen war und dann kommt nur eine Sarah Kuttner Love Story :unamused:

Wiederhole mich gern und sicher noch ein paar mal, werd das Format sehr vermissen. :cry:

1 „Gefällt mir“

Hatte ohne die vielen Anrufer was von Almost Daily live mit Alkohol. Und das ist immer super!
Und ach ja, die tollste Frau der Welt. @anja

Ich werde Gunnar sehr vermissen. Das Format und seine cringy Anrufer jedoch nicht.

Normalerweise schaue ich kein WMR (war mir meist zu spät), aber gestern bin ich nach kino+ warum auch immer dran geblieben. Hat sich auf jeden Fall gelohnt. :smiley:

Gute Stimmung im Studio, lustige Geschichten, Charlie Sheen an der Bar (nein, im Ernst, Simon hat da ne super Figur gemacht, nicht nur optisch, auch wenn der erste Schluck aus seinem eigenen Drink Bände sprach :sweat_smile: ) und auch die Anrufer waren weniger schlimm als befürchtet. Ist Eddy irgendwas tolles widerfahren? So gut, wie der in WMR und bei kino+ drauf war… :smile:

Werd mir die letzte Folge nächste Woche wahrscheinlich auch noch ansehen.

1 „Gefällt mir“