Wir müssen reden • mit Anja • Vorletze Folge - 23.11.17

Heute läuft die vorletzte Folge dieser fantastischen Sendung. Zu Gast ist heute Anja, ein vorgegebenes Thema gibt es nicht.

5 „Gefällt mir“

War Anja nicht schonmal bei WMR? Spielt mir mein Hirn da einen Streich?!

Jetzt ist auch noch Flo Harten am Start.
Jetzt wirds geil! :smile:

:thinking: ich war mir auch fast sicher, dass sie schon einmal zu Gast war…

Schön, dass Flo auch da ist. Er ist ja nur wegen Gunnar bei RBTV am Start

Ich dachte erst sie beleidigen Flo einfach random, was ja häufiger vorkommt, aber anscheinend hatte es doch seinen Grund: Er stand ein paar Meter weiter weg. :sweat_smile:

Der wartet doch nur auf sein „Saftl“ und zieht dann sicher gleich wieder mit seinen Bitches weiter

Ok dann muss da irgendwas ganz komisches laufen :smiley: Fehler in der Matrix?

1 „Gefällt mir“

Er lässt die Leiche nicht mal kalt werden, bevor er sich in den Sendeplatz drängt :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Wie gut sieht Simon bitte aus?!

6 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Ja oder?

3 „Gefällt mir“

Ja!

8 „Gefällt mir“

Komm’ nicht durch :sadsimon:

8 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

:f: für Ede :'D

2 „Gefällt mir“

Nicht schon wieder so ein peinlicher Fan :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wie geil es wäre wenn sie Ede kackendreist wegdrücken würden. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Gedanke, aber Gunnar kann es sich in seiner Position ja leisten :smiley:

Wie sich herausstellte hatte ich recht :smiley: