WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Blockzitat Die Anzahl der Infektionen muss in Relation zur Größe der entsprechenden Population gesetzt werden. Auf das individuelle Risikoverhalten kann wissenschaftlich gesehen leider nicht Rücksicht genommen werden. Wir bitten um Verständnis! LG das ÖRK-Blutspende-Team (4/4)

(Leider wahrer tweet vom RK)

1 „Gefällt mir“

Disney at its worst mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Azf Netflix gibt es jetzt auch Queers Eyes germany

Hast du das Originalität und kannst mir schicken?

Wie unglaublich toll ist bitte Queer Eye?! Ich liebe alle der Fab 5 :heart_eyes:
Ich hab mich so frauf gefreut und es ist echt wholesome (wie man so schön sagt :simonhahaa: )
Falls ihr es noch nicht gesehen habt, guckt es unbedingt an.

4 „Gefällt mir“

Hab nachdem gegoogled weil ich letztens die diskussion woanders hatte dass eigentlich alle länder korrupt sind.

Ich habe es durch Hauke auch vor kurzem angefangen und binge es seit dem fast durchgehend. Die Serie ist einfach nur positiv und schön. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Zweites Gutachten durch, ich hoffe mal es geht positiv aus. Schwer abzuschätzen was passiert, wenn es nach Gutachten 1:1 steht… (das erste habe ich schon daheim und es ist positiv)

15 „Gefällt mir“

Was ist das überhaupt für eine Idee gewesen? Dachte man in Florida gibts kein Internet? Das hab ich überhaupt nicht verstehen wollen…

Mid Terms Wahlstimmenfang der Reps …

Normalerweise sind mir Promis und Klatsch und Tratsch egal, aber das ist zu lustig (und traurig). Vorgestern gabs die News, dass Chelsea Manning (Whistleblowerin & trans) und Grimes (Musikerin) neuerdings daten.

Grimes ist die Ex von Elon Musk. Der hat, dank seinem mini-Ego, seither nichts besseres zu tun, als irgendwelche trans-feindlichen Posts auf Twitter zu posten.

Was für ne traurige Wurst…

10 „Gefällt mir“

habe ich auch gesehen und gedacht, ob der Typ wirklich 50 Jahre alt ist, oder doch ein 12 Jähriger, der im Körper eines 50 Jährigen haust.

Naja, der Typ ist ehh nur noch ein peinlicher Otto. Dazu wird jedes Missgeschick von seinen CryptoBro-Fans ignoriert und seine Fans gehen direkt in den Verteidigungsmodus.

Zeigt einfach, dass Grimes, obwohl sie die, von außen her, die aufsehenerregendere Person ist, die deutlich erwachsenere und bodenständigere Person ist.

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

„Ein Kaiser“ der sich lieber in Frauenkleider kleidet und weibliche Geschlechtspraktiken übt, um seine Liebhaber besser zu befriedigen und eine Belohnung aussetzt für den Medicus, der es schafft, ihm eine Vulva zu geben. Definitv ein cis Mann mit Fetisch :smiley:

Weil trans Personen gibt es erst seit 5 vielleicht 10 Jahren … :transgender_flag:

3 „Gefällt mir“

Will die diversen Spielethreads und Moviethreads etc. nicht derailen, aber wenn die Autorin deren Namen ich nicht sage trended auf Twitter:

#JKDoesntSpeakForMe

Danke an alle schwulen, lesbischen, cis Männer, Frauen, Allies, einfach alle die sagen - nein, sie vertritt nicht eure Meinung.

(Zur Erklärung: Sie versuchte nun auch aktiv LGB Personen in ihrem trans Hass zu vereinnahmen. Sie hatte keine Chance)

:beanhug:

8 „Gefällt mir“

Wenn die Realität dich mit 200 Sachen trifft. :beanjoy:

„Betroffen vom Verbot sind auch Frauen, die Sex mit einem Mann hatten, der gleichgeschlechtlichen Sex hatte.“
Soll man sich jetzt von jeder Person, mit der man schläft, erst die komplette sexuelle Historie einholen oder was?

1 „Gefällt mir“

Name?
Alter?
Wohnort?
Wo zuletzt den Lurch versenkt?
Vorerkrankungen?
Drogen?

1 „Gefällt mir“

Wenn du Blutspenden willst und den Fragebogen richtig ausfüllen willst und dein „Ausschließungsgrund“ ist nicht sofort erkennbar (trans) … ja.

Ich glaube die meisten Spender:innen sind dann wohl Heteros in Langzeitbeziehungen. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendwer sonst korrekt ausfüllt.

1 „Gefällt mir“