WIR SIND SCHON DA! - Die Ecke rund um LGBTQIA+ Themen

Imprisexuell ist meines Wissens nach* ein Gegenentwurf zum rechtsextremen „superstraight“. Es geht, so wie ich das verstehe, also darum, dass bei der Partnersuche die eigenen sexuellen Präferenzen wichtiger sind als die sexuelle Orientierung.

*Ohne jede Gewähr.

1 „Gefällt mir“

Was leider (auch in diesem Artikel) untergeht: Das Gesetz wurde sehr von den gleichen radikalen extremistischen Glaubensgruppen, welche sehr in den Vereinigten Staaten beheimatet sind, die auch DeSantis unterstützen, ihren Kampf gegen trans Personen in UK und Europa führen und ihr Geld einsetzen, um queere Personen weltweit ihre Rechte zu berauben. Und dann in einem Atemzug erklären, dass sei nur wokes Zeugs, dass bei uns passiert und alle Staaten (gerade in Afrika) würden sehen, dass Queernes was „unnatürliches“ sei. Und damit auch die queere Geschichte auswärts von Europa ausradieren wollen.

Nö. Ich kann ja auch aro/ace sein und trotzdem glück mit einer Person, die mich akzeptiert eine hetero-, homo- oder bisexuelle Beziehung führen. Es ist nur ein weiterer Aspekt.

1 „Gefällt mir“

Wir Zeit für mehr wholesomen Content (Juni ist stressig genug):

1 „Gefällt mir“

Ja, pinkwashing, aber so wholesome:

6 „Gefällt mir“

Das ist cute

https://youtube.com/shorts/qIGn26BDE7E?feature=share

8 „Gefällt mir“

:purple_heart:

3 „Gefällt mir“

Wie jedes Jahr gilt:

4 „Gefällt mir“

:herz:

2 „Gefällt mir“

Uff das sieht irgendwie falsch aus da ich mit „Regenbogenstrahlen aus dem Mund“ was anderes assoziiere als „Blut“ :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Im Thread sind ja noch mehr Bilder ohne Blut

Longtime Zelda producer Eiji Aonuma told Time in 2016 that he wanted Link to be a „gender-neutral character“ but that he is male.

„Back during the ‘Ocarina of Time’ days, I wanted Link to be gender-neutral,“ he said, referring to a 1998 version of the game. „I wanted the player to think, ‘Maybe Link is a boy or a girl.’ If you saw Link as a guy, he’d have more of a feminine touch; or vice versa, if you related to Link as a girl, it was with more of a masculine aspect.“

„I really wanted the designer to encompass more of a gender-neutral figure. So, I’ve always thought that for either female or male players, I wanted them to be able to relate to Link,“ continued Aonuma, who went on to say that he designed Link to be more masculine in a 2006 Zelda game before reverting to a more gender-neutral iteration in 2017.

„As far as gender goes, Link is definitely a male, but I wanted to create a character where anybody would be able to relate to the character,“ Aonuma said. „So, that’s why I think the rumor went around that Link could be a female because maybe the users were able to relate in that way.“

10 „Gefällt mir“

Und noch ein paar:

(Zum Kontext: Die Gründerperson von io9 und their Partnerin und langjährige Autorin der Seite sind beide trans).

Und HAPPY OSCAR ISAAC Appreciation Month

2 „Gefällt mir“

Vorhin auf Twitter gesehen das es auch ein Idioten Stempel gibt, sie freuen sich über ihren lächerlichen Stolzmonat mit Deutschlandflagge :simonhahaa:

Happy Pride Month

2 „Gefällt mir“

Jaja, lass sie (was immer sie sich damit erhoffen) sein.

Meanwhile:


Und weil es so wichtig ist, um diese Lüge ein für alle Mal zu widerlegen:

Happy Pride!

6 „Gefällt mir“

Ich fand die hier unglaublich süß!

2 „Gefällt mir“

Meine Therapeutin ist ein Schatz.
Habe sie darum gebeten diese beiden Poster für das queere Netzwerk NRW aufzuhängen.
Hat sie gemacht.

Außerdem ein Veranstaltungstipp für Essen zum heutigen Welthurentag:

7 „Gefällt mir“

warum das schild 2 mal ?