![]()
Mir ist vor ein Paar Tagen ein doofes Wortspiel eingefallen, dass mich aber irgendwie doch zum Schmunzeln bringt.
Nachdem es immer noch nicht aus meinem Kopfe verschwunden ist mags ja vielleicht irgendeine Person auf ein großes Banner schreiben und hat Verwendung dafür.
Ich glaube zwar nicht, dass ich wirklich der erste bin, der da drauf kommt, aber Google findet nix.
So schenke ich allen hier die Gayrechtigkeit!
Happy Pride Month allen!
Die Pride-Parade in Budapest im vergangenen Jahr fand dennoch statt, mehr als 200.000 Menschen nahmen teil. Der liberale Bürgermeister Gergely Karacsony hatte die Veranstaltung damals unter den Schutz seiner Stadtregierung gestellt. Bei der heutigen Parade verkündete Karacsony laut ungarischen Medien nun, dass das zuständige Gericht das Verfahren eingestellt habe, das wegen der Pride-Parade im vorigen Jahr gegen ihn anhängig war.
Ein Artikel von Shovda (trans Kaizo Streamerin) über ihre Erfahrungen von AGDQ 2026 anfang des Jahres und Erfahrungen die sie als trans Streamerin in der Kaizo Community gemacht hat.
Trans rights!
https://www.reddit.com/r/lgbt/comments/1uu0knw/niger_became_the_first_country_to_criminalize/
Also ab davon, dass es mal wieder absoluter Bullshit ist… was sind denn bidde „asexual practices“ ![]()
. Ich mach nix… und das geht ja mal garnet!
Edit: Es wird sicherlich wieder als Türöffner dafür verwendet, dass ein/e Ehepartner/in seinen „Pflichten“ nicht nachkommt… man beschuldigt die Person und ab gehts…
@Twisted-Chi alles queere ist für die nun asexuell oder wie oder was? Sexgebot für alle im gebähr-/erzeugungsfähigen Alter? Da waren mal wieder Profis am Werk? ![]()
Aber was freudigeres: Happa Non Binary Day an alle neben und außerhalb der Binärität. You are valid!
Ich hau das mal hier rein.
Und kanns eigentlich nicht so recht glauben.
Wien freuzügig und sexuell so offen?
Das ist nicht mehr mein Wien.
![]()
Ist eh weiter hinten in der Liste.
So wie ich es verstanden habe, war es eine random Liste aus 25 „weltoffenen“ Millionen-Städten in Europa, Kanada, US und Australien (kein Neuseeland???).
Und das Wien dank Lifeball, 2 x ESC und Ampel-Männchen (und mit Berlin einer sehr queeren Geschichte - bis die Nazis kamen) als offen gilt, wundert mich nicht.
Da die Quelle auf ein Erotikportal verweist, lass ich mal den Quellenlink.
Erobella schreibt sich folgendes auf die Fahne:
Wir setzen uns ferner dafür ein, die Sexarbeit in Deutschland zu demokratisieren und eine sichere, unterstützende Gemeinschaft für Menschen in diesem Beruf zu schaffen – unabhängig von ihrer sexuellen Orientierung oder ihrem Geschlecht.
Das sie dafür eine Plattform für Angebot und Nachfrage anbieten finde ich von der Idee her auch gut. Aber deren Newsplattform „Lust“ ist … schwer zu beschreiben.
Einerseits tatsächliche Papers in Zusammenarbeit mit Unis, andererseits Listen wie „Die besten Swinger-Strände Europas 2026“ (methodisch übrigens nachvollziehbarer als der sexually liberal cities index).
Meiner Erfahren ist Wien gefühlt 50:50, entweder sehr verklemmt, halber Swinger oder bizarrerweise beides ![]()
Dazwischen hab ich wenig kennen gelernt ![]()
Ich würd am Täterkreis gern ausprobieren wie widerstandsfähig die Latten sind.
Können wir bitte festhalten, dass einfach viel zu viele Idioten unterwegs sind!
Ich will keine idioten festhalten, die sollen bitte einfsch gehen