Jens Spahn gibt mal wieder alles für „seine“ Queere Community
:
Wusste doch, dass mir diese Aussage bekannt vorkommt. Also die beiden wären, wenn sie nicht homosexuell wären ein tolles Paar
![]()
Reddit Kommentar:
Ich bin wirtschaftsnah, nicht korrupt.
Und mir wurde gesagt, dass es komisch sei, dass ich Amelio als meinen Helden genannt habe und indirekt seine Aktionen Transphobe Arschl***** über den Haufen zu schießen gut heiße.
1.) Historischer Konnex. Der Typ hat vor gut 100 Jahren gelebt. Und DAS männliche Bild eines Cowboys geprägt wie sonst wer. Dass er trans war. Treppenwitz der Geschichte, wenn „echte“ Männer trans Personen als Vorbild nehmen müssen. (Ja, da können wir gerne länger diskutieren, weil hypersexualisierte Rollenbilder und trans gehen leider Hand in Hand. Und das ist nicht gut - Ronja hat das gut auf den Punkt gebracht. Einfach My Best Person.)
2.) Die Leut die sich aufregen, deren Helden sind zu oft Massenmörder. Und ich soll wirklich auf deren Gefühle achten.
Sorry, dass ich erst heute aufmerksam poste (letzten Tage waren etwas spannend)
Danke Marsha.
Einfach eine Frau, die ich irgendwann treffen will. Und auf einem guten Drink einladen will. Und dann Geschichten austauschen.
Ist kein klassischer Trans-Charakter, aber war in meiner Jugend ein großes Vorbild von mir.
Und bis heute ist er einer der coolsten charaktere die ich kenne. Ich weiß noch wie sich in der Schule über ihn lustig gemacht wurde und ich war einfach nur begeistert von ihm. ![]()
He. Bentham. BESTER ONE PIECE CHARACTER ALLER ZEITEN.
X
Schon im Alabasta Arc war klar, dass Bentham eine gute Person ist.
Und alles was danach kam.
Selbst, wenn man sich vom Weg des Mannes verirrt,
Selbst, wenn man sich vom Weg der Frau verirrt,
Man kann den Weg des Menschen nicht verlassen!
Viele Freunde sind hier und da,
Im Himmel der Wahrheit,
Dort kannst du sie sprießen sehen!
Okama Way!
OKAMA WAY!
Lilac & Black
No more.
[…]
What’s the point of living, if I have to hide.
@Kraehe hat es mal angesprochen, warum mich das Spiel einfach abholt. Und Niah einfach für uns trans Personen steht.
Let’s give them Hell
Danke nochmal an alle die damals da waren, insbesonders @Ahrion und @Kraehe. @Leelo @Ziagl @Pianfensi. So viele Personen. Und ich hab ein verdammt kleines Namesgedächtnis.
Wenn immer ich diese vollkommen unglaubhafte Geschichte meines Outings erzähle. Wollte nur sagen, es gibt ihnen Kraft, dass so ein Ort existiert, wo so ne Person wie ich mich outen konnte. Weil wir dieser Ort sein können. Und danke allen. Und hoffe, dass auch ihr diese Orte finden könnt.
![]()
„Die Vielfalt menschlicher Identitäten – ob homo-, trans- oder intergeschlechtlich – ist kein modernes Konstrukt, sondern Teil von Gottes Schöpfungsplan“, sagte Schepers. Ausgrenzung aufgrund von Identität geschehe nicht im Namen des Glaubens, sondern diene einer Ideologie, die mit dem Christentum unvereinbar sei.
Amen.
Schön, dass wenigstens einige in der Kirche es erlauben.
![]()
Abigail Thorne ist von Amnesty International UK als The People’s Human Rights Champion ausgezeichnet worden.
https://www.amnesty.org.uk/latest/amnesty-media-awards-2026-winners-announced/
This award was given to actor and writer Abigail Thorn, whose educational web show Philosophy Tube combines philosophy and education as a tool for activism. With a global audience of 1.6 million, Abigail uses her platform to advocate for NHS reform, to provide trans people with equal access to healthcare, justice, and protection from conversion therapy.
https://www.gamestar.de/artikel/pride-month-2026-gamestar-toleranz-und-vielfaeltigkeit,3453850.html
Denn gegen Rassismus, Hass und verbale Gewalt anzugehen und für eine bessere Welt zu kämpfen, funktioniert nur auf eine Art: zusammen.
Ich verfolge die game star nicht aktiv, ist das pride month PR gebrabbel wie bei den meisten Firmen oder merkt man den Rest des Jahres tatsächlich etwas davon?
Kann vom Rest des Jahres mal nicht viel sagen - außer dass sie seit Jahren nix zum Meckern da lassen, dass sie da nicht negativ auffallen. Was mir aber am Artikel freute war, wie gut er recherchiert war. Das ist einfach Stand heute, nicht dass übliche PR BlaBla. Da sind aktuelle Entwicklungen und Quellen angegeben, da können selbst Leute in dr Community was abschauen.
Und Maurice ist einfach ![]()
Ich verfolge den Kanal jetzt schon eine Weile nicht mehr regelmäßig, weiß von vorher aber noch, dass Themen wie Sexualität, Fremdenhass, frauenfeindlichkeit etc. In Spielen bzw. Der Spielebranche durchaus öfter thematisiert werden/wurden und das Unternehmen, soweit ich es mitbekommen habe, da immer für einen offenen und toleranten Umgang miteinander eingestanden ist. Kann mich auch noch lebhaft an die eine oder andere grausliche Kommentarspalte erinnern, wie sch*** woke die doch alle sind.
Weiß nur nicht mehr, bei welchem der drei angesprochenen Themengebiete das war, aber man bekommt so in etwa ein Bild.
Wenn man von irgendwelchen Idioten als woke bezeichnet wird weiß man, dass man alles richtig gemacht hat