Die anderen Emotes haben für mich auch Emotionen, welche teilweise etwas anders wirken als ihre Emoji Counterparts, falls es den überhaupt so gibt.
Für mich übt halt ein Emote gar keinen Reiz aus, wenn es eins zu eins das gleiche Emote ohne die rote Farbe gibt
Wobei ich den grundsätzlichen Gesichtsausdruck von nicht schlecht find, aber es sieht halt nicht wie ne Bohne aus.
1 „Gefällt mir“
Warum ist auch die Perspektive so anders, dieser seitliche Blick ist eig ganz gut, man müsste eig nur vom ein wenig den mund verziehen und ein auge etwas höher machen, ne hand vor und es sieht auch sehr gut aus.
Ihr wolltet den aus einem anderen Kontext fürs Forum, ihr habt ihn fürs Forum bekommen
Aber wie schonmal versprochen möchte ich immer noch mal neue Smilies für euch zeichnen. Dann wird der auch im selben Stil gemacht.
15 „Gefällt mir“
Wie wäre es mit der Version?
6 „Gefällt mir“
Midgar
18. Juni 2020 um 11:40
1040
Wem muss ich hier aufs Maul hauen für ein kakau emoji?
5 „Gefällt mir“
Morissa
18. Juni 2020 um 11:41
1041
Ist das dein Wohnort? Hört sich zumindest sehr nach Osten an
2 „Gefällt mir“
Deinem Deutschlehrer, weil du Kakao nicht richtig schreiben kannst
7 „Gefällt mir“
Vielleicht meint er ja auch den Ort oder den Pharao, was weißt denn du schon!
Kakau is a village and a former municipality in the district of Wittenberg, Saxony-Anhalt, Germany. Since 1 January 2011, it is part of the town Oranienbaum-Wörlitz.
This Wittenberg district location article is a stub. You can help Wikipedia by expanding it.
Hey, ich bin auf deiner Seite
Ich hätte nichts gegen einen Pharaonen-Emote
Morissa
18. Juni 2020 um 11:48
1047
Ich habe keine Angst davor, dann müsstest du ja im realen Leben mit Menschen interagieren, was nicht passieren wird
3 „Gefällt mir“
baukran
18. Juni 2020 um 11:58
1048
den finde ich auch zu negativ
wirkt positiver finde ich
Es fehlt nach wie vor eine -Bohne.
3 „Gefällt mir“
Ein Wicher 3 Emote wäre toll
Das können wir dann benutzen wenn ein KHD Witcher 3 kommt
3 „Gefällt mir“