Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich werde der Alt-Right-Bewegung nach Pepe nun

https://forum.rocketbeans.tv/user_avatar/forum.rocketbeans.tv/rollyman90/120/144003_2.png

und

https://forum.rocketbeans.tv/uploads/default/original/3X/d/8/d8e118663c0c0a7bb10928ec071362325c7d5c9d.gif

zuspielen und schwupps hast du ein Problem mit deinem rassistischen Profil.

2 „Gefällt mir“

Warum sollte er?

Wenn ich mich recht erinnere gab es eine Diskussion dazu und ich glaube es wurde ein Pepeverbot ausgesprochen - damals glaube noch von TimoW. Daher ist es schon ulkig zu sehen dass jetzt vielleicht ein Pepeemote kommt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab ich nich mitbekommen oder war vor meiner Zeit. :man_shrugging:

Gibt es dann auch bald ein Hakenkreuz Emote? Die Nazis haben das ja auch nur für sich beansprucht, war ja vorher auch nix schlimmes. Oder wie wäre es mit einer Wolfsangel?

3 „Gefällt mir“

Ist ja kein Ding :smiley: Denke das is der Stein des Anstoßes für Rollyman gewesen.

Ich hab den Beitrag gefunden, zumindest mit der endgültigen Entscheidung:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe bis heute den Hass um Pepe nicht.
Der war schon vor den Alt-Rights und Trump populär, daher finde ich es sehr schade, dass sich alle Welt an US-Standards ein Vorbild zu nehmen scheinen.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe leider nicht was du mir sagen möchtest

8 „Gefällt mir“

Ich glaube sie macht einen Witz darüber, dass Dinge zweckentfremdet werden. Die Aussage die sie damit trifft verstehe ich allerdings auch nicht.

Hatte kurz überlegt ob sie mich einen Rassisten nennt. Ich habe mich lediglich auf die damalige Entscheidung das das Meme als rassistisch einzustufen ist bezogen und nahm an das dies noch gültig sei

Ich dachte, du beziehst dich auf TimoW :simonhahaa: War ein Gag.

1 „Gefällt mir“

Stand das jemals zur Debatte? Das hat im Forum glaube ich noch nie jemand behauptet - nicht dass es stehen bleiben würde.

FREE PEPE ! :beanwat:/

:beansweat: dann wird bohni sterben

Das tue ich in der Tat wie @Ninetailed richtig bemerkt hat

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign

:jochen:

Wieso heißt das Jochen und nicht Robbe

Weil er Jochen heißt!

:jochen:

Ich dachte Jochen wär ein Rindt :eddyclown:

Der Vergleich ist aber schon sehr drüber :smiley:

Sagt danke an @Nesis90 für :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“