Wir suchen eure Emotes für das Forum!

image
:ginowat:

reicht nicht für den Doppelgänger Thread :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei :ginowat: dachte ich erst das sei das Gesicht von @Katjana.

Kein Wunder! Katjana ist schließlich die 2. Beste Schauspielerin Deutschlands.

1 „Gefällt mir“

Katjana hat hier einen Account :sweat_smile: ?

1 „Gefällt mir“

Hatte sie sich letztes Jahr anlässlich ihres ersten und bislang leider letzten Let’s Plays bei RBTV erstellt.

So,ich werfe jetzt meine Konzeptzeichnungen für beanhug und beanpat in den Ring:
beanhug256

beanpat256

In Details bin ich mir noch nicht sicher. Sollte die eine oder beide lachende Bohnen oben mit offenem Mund lachen? Sollte die Unterkannte der Augen der tröstenden Bohne nach oben gebogen sein wie bei der traurugen Bohne? Oder andersrum, bei der traurigen Bohne nach unten wie bei der tröstenden? Wie sollten die Mundlinien, und hier genau die Mundwinkel, verlaufen? Solche Details können sehr viel Emotion transportieren.

Auf Basis von :beanthinking: habe ich dann noch den hier gemalt:
beanhugalt24
Wenn da die Hände noch etwas größer werden wird der fast schon zu :face_with_hand_over_mouth:.

8 „Gefällt mir“

@godbrakka Hast du ein Auto-Like-Bot am Start? :beanomg: Du likest schneller als eine RTX3080 im Onlineshop verkauft wird.

1 „Gefällt mir“

Zweiteres vllt lieber auf der Basis von dem hier.

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Die Entwürfe find ich gut, darf ich auf deren Basis noch eine Reinzeichnung versuchen und sie euch zur Abstimmung übergeben?

@DoomDesign Soo, ich wusste schon, dass Hände schwierig werden würden. :sweat_smile:
Hier ist einmal mit und einmal ohne Hand.
beanpat1

beanpat1

beanpat2

beanpat2

33 „Gefällt mir“

Die Hand ist top geworden ^^

20 Likes auf den Emoji und ihr bekommt BEIDE - heute Sonderangebot!

14 „Gefällt mir“

:beanomg:

1 „Gefällt mir“

Ich warte ja immer noch darauf, dass :beansurprised: ausgebessert wird. :beannotsure:

8 „Gefällt mir“

image

FTFY :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

But wait - we have more!

:beansurprised:

16 „Gefällt mir“

joa, schon besser :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Mehr Entgegenkommen krichste von mir nich!

1 „Gefällt mir“

das leben besteht aus kompromissen :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Code für beide :goodwork ? :happybean ?