Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Wasser macht nich fett! :beanwat:
Und andere Pils schmecken mir halt nich.

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Trink idR Märzen, habe Murauer in letzter Zeit für mich entdeckt.

:cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire:

2 „Gefällt mir“

FLEGMON IST DAS BESTE POKEMON!1!!einself

:v:

Sollte mir den Post als Favorit irgendwo dauerhaft abspeichern :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Auf künstlerischer Ebene bin ich beeindruckt :fuerdaswasesseinwill: …aber auch nur da

1 „Gefällt mir“

Nein zum Alkohol ! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ok, danke.

3 „Gefällt mir“

Sich über Kölsch lustig machen, aber dann überteuertes und geschmackloses Heineken saufen. Genau mein Humor.

Gerne :cat_sip:

Finde das Weizenbean von taedison übrigens optisch auch sehr gelungen… man könnte es ja :beanalkfree: nennen :beanlurk:

Für weiter Tipps wie ich mein Leben und das Forum bereichern soll melden Sie sich bei meinem Butler…
Oder man suche sich wen anderes, mir egal.

1 „Gefällt mir“

Du darfst doch trinken was du magst, ich hab das nur aufgezogen weil irgendwer im Auskotzthread irgendwann meinte, dass wäre zu wenig Gegenwind.
Tut mir leid, ich wollte dich nicht kränken :beansad: und werde das sofort wieder einstellen.

Edit Zusatzinfo (weil ich nicht will, dass das o.g. „nur“ falsch interpretiert wird): ich trinke tatsächlich keinen Alkohol.

Du solltest @Dedalos halt auch taggen :kappa:

1 „Gefällt mir“

the-dude-yeah-well-you-know-thats-just-like-your-opinion-man

Und für die 10 Mal im Jahr nehm ich dieses „überteuerte“ Bier gerne mit. :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Was mir wirklich als Emoji fehlt, ist ne Teufelsbohne oder sowas ähnliches, wenn man was scherzhaft fieses sagen will
image

Im Forum haben wir nur :japanese_ogre: oder :japanese_goblin:. Was nie so wirklich passt.

2 „Gefällt mir“

:imp: :smiling_imp:

:coolgunnar: HACKERMAN

2 „Gefällt mir“

Die gab es doch früher nie :beannotsure:

Vermute ich auch.

Die gibt es doch schon ewig!

1 „Gefällt mir“