Wir suchen eure Emotes für das Forum!

:cat_wow:

Vorschlag für Bezeichnung :beanzebub:

9 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Ich finde das die Hörnchen zu nah an den augen sind, aber an sich schon cool

1 „Gefällt mir“

Augen und Hörnchen noch ein biiiischen größer, damit sie auch gut erkennbar sind wenn das Emote in klein dargestellt wird

EDIT: Und noch ein klein wenig fieser :smiley:

2 „Gefällt mir“

Größer als so gehen die Hörner nicht, sonst müsste man sie abschneiden. Hab jetzt auch mal noch ne andere Farbvariante gemacht für mehr Kontrast, weiß aber nicht, ob ich das wirklich besser finde. :smiley:
Weiß auch nicht, wie ich ihn noch fieser machen soll, hab die Augen jetzt einfach noch ein kleines Stück angewinkelt.
beanevil3
.
.
.
beanevil3

beanevil4
.
.
.
beanevil4

36 „Gefällt mir“

Mehr Kontrast ist gut! :+1:

1 „Gefällt mir“

Ah, ein SPÖ’ler :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Nummer 2 ist gut!

Bei der ersten sieht es aus wie Öhrchen wenn man die zweite gesehen hat :face_with_hand_over_mouth:

Wenns Dosko und Dornauer raushaun, überleg ichs mir vielleicht … unter Umständen … wenn ich nen guten Tag hab … und ich besoffen bin … und nix anderes zu tun hab … na eigentlich doch nicht.

2 „Gefällt mir“

20 Likes und ich baller ihn ins Forum

1 „Gefällt mir“

Hatte er doch hier schon :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Der 2. ist großartig!

Der 1. auch, aber da sehen die Hörnchen in klein wie Arme aus. So ein diabolisch schauendes Juhu Arme in die Luft! :grinning_face_with_smiling_eyes: Auch cute!
Beim 2. Hinschauen auch als würde diese Bean einen bösen Fluch herauf beschwören.

chrm chrm

1 „Gefällt mir“

Danke an @Thaliena für:
:beanevil:
:beanevil:

21 „Gefällt mir“

Bea-Nevil
Quasi ein HP-Emoji :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Be-a-Nevil

8 „Gefällt mir“

Kriegen wir genug Stimmen für den Nils?


9 „Gefällt mir“

Oh nein, ich bin zu spät :frowning:

Ich mag die Google Variante gar nicht und bei mir sind auch mehrere Varianten sichtbar

:smiley: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bild:
Bildschirmfoto 2022-01-17 um 14.42.20

Ich mochte die erste Version, weil sie dezenter ist, an die Google kann ich mir gar nicht gewöhnen. Aber die eignen Emojis werden im Forum nicht angezeigt, wie auf dem Bild oder?

1 „Gefällt mir“