Wir suchen eure Emotes für das Forum!

StinkyGlitch

\ 3.0 /

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht malen, aber könnte jemand vielleicht eine angeekelte Bohne entwerfen? Finde die fehlt noch.

3 „Gefällt mir“

Sie Sir, widern mich an! :kappa:

:eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Hier ein Emoji-Pitch

Was mir schon oft gefehlt hat ist ein Naschen/Knabbern-Emoji, welches darstellt das man etwas leckeres/süßes/… herzhaft oder/und ohne die Möglichkeit eines mentalen Widerstands da einfach zu lecker verschnabuliert. Zeitlich ordnet sich dieses Emoji also zwischen :yum: und :fresskoma: ein.
Basis könnte das hier
:cat_wow:
sein, nur mit einem schon halb im Mund verschwundenem Keks in den gierigen Griffelfingern und mit vollgepackten Pauschbäckchen. Evtl. gelingt mir am Wochenende noch ein Beispielbild.
Als Befehl könnte sich :mampf: eignen, oder halt auch :cat_mampf: oder :beanmampf:, je nach Ausprägung.

7 „Gefällt mir“

:cat_sip: nur mit Bohne und Keks :beanthinking:
:supa:

3 „Gefällt mir“

und an @die_Eidexe: Will haben :supa:

Oder mit ner Tüte Popcorn :popcorn: dann könnte man es auch bei spannenden Diskussionen hier verwenden.

2 „Gefällt mir“

Einmal alles mit Tzatziki und scharf bitte

Keine Kritik nur ne Frage. Wie kann man da das Mikro gut wegshoppen?

Keine Ahnung aber das sieht man auf der Größe doch eh nicht

Siehe hier

:breitlars1::breitlars2:

Doch meine Buddyaugen sehen es aber das habe ich nie bemerkt :doge_finger_guns:

erinnert mich an…

15 „Gefällt mir“

cat_nasch

Emotion: Genüsslich Naschen / kann nicht aufhören zu Naschen / genüsslich Naschen und das wohlige Gefühl dabei genießen / (zu) lecker / mjammjammjammjam.
(Wichtig ist der Moment des Naschens, in dem man sich wohl fühlt, einem die Welt egal ist und man sich einfach nur am Genuss die Seele sonnt. Ob man es hinterher auf einer Gewissens- und/oder Magenebene bereut, ist ein anderes Kapitel)

12 „Gefällt mir“





Von der Katze gibt es hunderte Emojis :smiley:

9 „Gefällt mir“

We need this

10 „Gefällt mir“

Diesee Naschkatzen-Emojis sind ja unfassbar goldig. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Das neue donnie emote? :smirk:

6 „Gefällt mir“

Ich bitte drum und werde es regelmäßig benutzen!

3 „Gefällt mir“