Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Quelle? Wohl ein Jugenzimmer, oder?

Kann Jugendzimmer, aber auch das Gothic2 LP gewesen sein, jedenfalls gibt es den Lovenado schon wesentlich länger^^

:lovenado: = Kommt als viele Anfeindungen im Chad kamen nachdem HerrNewstime wegen der Sendelizenz „recherchiert“ hatte. Da wurde der Hate einfach hinfort geliebt :lovenado::lovenado::lovenado:

3 „Gefällt mir“

Kaum zu glauben, dass die richtige Antwort so lange auf sich warten ließ.

Sicher das das daher kam? Ich bin der Meinung das ist schon älter.

Wenn es einer wirklich genau weiß, kann er es auch gerne dort auf ewig festhalten: :smile:

Zumindest wurde er an dem Tag exzessiv benutzt. Vorher hab ich ihn eigentlich nie gesehen.
EDIT: Und aus dem Grund hab ich ihn eigentlich auch erstellt

1 „Gefällt mir“

Ich meine Lovenado stammt aus dem Telekollektiv zu Sharknado. Quasi das Äquivalent zu Viewers of Love.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nur irgendwie „dumme“ Emos von Nils.

:nils: :kappa: :teamnils:

Habt ihr keins wo er einfach nur ein Nils sein kann?

Von den Anderen gibt es doch auch keine “normalen” Smilies

Noa kloar

:donnie: :budi: :eddy: :simon: :timo: :nicenstein: :florentin:

Das sind doch genauso stilistische Emotes und nicht “normal”.

1 „Gefällt mir“

Ich meine Normal in Form von Normal im Alltag.

Oder rennt Nils ständig mit blonder Perücke rum, einem Nun Schild, mit einem Cartoon Kopf oder schwarzweiß gebleichtem Gesicht?

Ach ist mir egal. Zur Not mache ich sie selber für mich und lade sie als kleine Pic hoch.

Das würde ich bei Nils, zumindest in seinem Kopf, bejahen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist 'ne ziemlich willkürrliche Definition von normal, merkste aber hoffentlich auch selbst.

1 „Gefällt mir“

Warum gibts die Kuss Bohne auf Twitch aber nicht im Forum? :confused:

Wahrscheinlich hat jemand elendig versagt und es übersehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Dachte schon das wäre vielleicht zu erregend für das Forum. :donnie:

Für das Forum ist nichts zu erregend :donnie:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“