Wir suchen eure Emotes für das Forum!

ich find die 2 am besten

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign Ich habe gerade den zwanzigsten Like abgegeben und wie etwas weiter oben schon ausdiskutiert wurde, sind 20 Likes ein ehernes, in Stein gemeißeltes Gesetz welches von uns alle befolgt werden muss. :hugs:

Aber der ist wirklich süß. Und wieviele Leute haben schon
:spiral_notepad: :pen:
geschrieben wenn Sie z.B. scherzhaft eine Strikeliste wegen übermäßig vieler, schlechter Wortwitze eines Mitusers führten. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wenn Doom grundsätzlich das OK gibt, würd ich mich auch nochmal hinsetzen und bisschen optimieren. Das Schielen stört mich gerade in 24x24 auch noch etwas.
Aktuell mach ich nur Bildbearbeitung mit Powerpoint und Paint. Falls jemand Zeit und Lust hat, das professioneller umzusetzen, hab ich aber auch nichts dagegen. :beancute:

1 „Gefällt mir“

Und so schritt Moses mit den 20 steinernen Platten den Berg Sinai hinunter, um den wartenden Menschen zu verkünden: Sehet hier, ich habe die erforderliche Anzahl Likes gesammelt…!

Die Anzahl Likes zeigt immer nur an dass hier ein grundsätzliches Interesse bestünde, aber eure Vorschläge umzusetzen, behalten wir uns vor :smiley:
Ich finde den Smiley aber echt super. @Franz_Ja wenn du magst, überarbeite den nochmal. Meine Tipps: Notizbuch blau, Stift auch (oder Stift in einer nicht-rötlichen Farbe). Brille muss nicht, die ist in 24x24 Pixeln kaum erkennbar.
Die Augen und die Höhe/Position des Notizbuchs finde ich top.
Und wunderbarerweise hast du selbst registriert, dass sie nicht nur in „groß“ gut aussehen müssen, sondern auch in klein.
Sollte mich bei deinem nächsten Vorschlag noch was stören, ändere ich es selbst, aber ansonsten hast du freie Hand :ok_hand:

13 „Gefällt mir“

Sag ich doch, 20 Likes sind die unbestrittene Richtnschnur, die uns so wichtig ist wie das Blut in unseren Adern zum Leben. PS: Diese Interpretation deiner Aussage kann Spuren von :kappa: enthalten.

3 „Gefällt mir“

Erkennt man das so als Notizblock? Ich hatte erst hellblau, das schaut aber so nach OP-Maske aus.
beannote

Die Bohne schielt immer noch leicht, aber irgendwie find ich’s ganz witzig, weil sie so angestrengt auf den Block schaut.

high quality

Ich hab die ersten Gehversuche nem Photoshop-Klon gemacht. Bei Bedarf hätt ich auch das PSD-File

17 „Gefällt mir“

Sieht super aus und die Farbe des Blocks ist so viel besser, als vorher.

2 „Gefällt mir“

Sehr schön. Bild

2 „Gefällt mir“

Super :smiley:
Mit Brille fände ich es irgendwie noch süßer, in dem kleinen Beispiel oben kann man es finde ich auch noch gut genug erkennen :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

hmmm… kann mich nicht entscheiden. Wie ist die Stimmung? Am Ende kann @DoomDesign auch das nehmen, das ihm besser gefällt.

1 „Gefällt mir“

Ich find gut, dass beide Bohnen einfach mitschreiben, wer hier wie abstimmt :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

:beannotsure: :clipboard:

1 „Gefällt mir“

Du hast den Stift vergessen
:beannotsure: :pencil2: :clipboard:

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor, es würde hier ein Bohnen-Kritzelblock-Emoji geben…

Und wann soll ich nun das aktuelle Ergebnis auswerten? :smiley:

Na, erst wenn alle Forenuser abgestimmt haben. Du hast recht, macht vielleicht Sinn, die Abstimmung zu schließen :smile:

Dann habt ihr hier :beannote:

:beannote:

Danke an @Franz_Ja :slight_smile:

(Jetzt müsst ihr mir nur noch einen Sinn für den Triceratops-Emoji liefern… :kappa: )

16 „Gefällt mir“

Gute Arbeit @Franz_Ja. :beannote:

5 „Gefällt mir“

Doom beim nächsten Mal ein Fleißbildchen geben. Ist notiert :beannote:

2 „Gefällt mir“

Du willst ihn, also gibt es ihn :smiley:

2 „Gefällt mir“