Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich möchte nochmal kurz darauf hinweisen, dass wir ein gefährliches Ungleichgewicht zwischen Esther und Janina Emotes hier haben…
Screenshot_20230131-102452

@Franz_Ja
Bei deinen sind auch noch paar sehr gute dabei :crazyjanina:

8 „Gefällt mir“

Oh ja, ein richtiger :joy: Emoji fehlt mir schon lange. Also eine Bean-Version von :smile: oder :smiley: . Wir haben zwar :nicenstein:, aber der ist halt mehr so :grin: und :budi: , aber der ist mehr so :blush:
Ich find hier funfacts und image super.

Ansonsten find ich die hier auch alle super:

Ich frag mich gerade, wie die arme Johanna wohl regieren würde, wenn sie hier reinschaut :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

ich sage mit einer Mischung aus denen hier:
image bappy image silvester

oder vielleicht ist sie ja auch geschmeichelt und reagiert so
funfacts

3 „Gefällt mir“

Hat sie einen Discord-Channel? Den könnte man gleich mit diesen ganzen Emotes vollmachen :beanjoy:

Ich… weiß nicht ob ich das jetzt cool oder gruselig finden soll :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

JA! :jochen:

4 „Gefällt mir“

Hahah! Wie krass! :smiley: <3

11 „Gefällt mir“

Das würde auch für etwa 5 Twitch-Kanäle ausreichen. :tellmemore:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist

:johannaLUL:
image

2 „Gefällt mir“

Same Vibes :nils:

4 „Gefällt mir“

Wir müssen wohl eine Umfrage zu Umfragen machen, in denen eine Vorauswahl getroffen wird welche von den Johannaemotes von @BigDen in einem „Eure-Liebsten-Johanna-Emotes“-Turnier von Zwei Jahren dauer zu bestimmen, welche Johannaemotes in die Vorauswahl für eine Umfrage kommen, um dort dann die neuen Johannaemotes für die Vorlage an @DoomDesign zu bestimmen…

2 „Gefällt mir“

:tellmemore:

Jetzt übertreibst du aber! :beanwat:/

Das Musik-Turnier ist nur die Aufwärmübung :gunnar:

Wir sparen uns einfach so eine langwierige Abstimmung und übernehmen alle Emotes, was gleichzeitig Johanna einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde sichert für die meisten hübschesten Emotegesichter einer einzelnen Person in einem einzelnen Forum :tellmemore: :cat_wow:

Weil ja animierte Emotes inzwischen funktionieren - friendly Reminder an die wunderbare Thaliana und dass sie alle Pride Flags als animierte Emotes zauberte.

Pride Flag small Bi Flag small Lesbian Flag small Pan Flag small Ace Flag small Grey Flag small Demi Flag small Aromantic Flag small Genderfluid Flag small Trans Flag small Nonbinary Flag small

Und ja, ich fände das toll, wenn die auch in die Emote Kiste kommen (dass ich sie nicht dauernd suche muss - sie sind im ersten Post vom LGBTQIA+ Thread verlinkt, wer sie nutzen will).

4 „Gefällt mir“

Bei Animation war das Forum gespalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag sie an sich auch nicht - außer die von Thaliana. Weil es einfach nur Flaggen im Wind sind.

Wär auch cool, wenn wir die ganzen Beans hier :beansmirk: :point_right: :beanlurk: :beanaww: :beanbeer: :beancomfy: :beancute: :beanfriendly: :beanhug: :beanlul: :beanmad: :beanmampf: :beansurprised: mal auf BetterTTV für twitch schmeißen würden. da fehlen ja etliche :doge_finger_guns:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir :beannote: als Reaction :beanlurk:

6 „Gefällt mir“