Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Der Triceratops ist also eine Lüge. Na toll.

ok also war meine Herangehensweise den wie FIshMoley auf Twitch zu benutzen gar nicht so falsch.
Einfach ein hässliches komisches Ding :smiley:
FishMoley hqdefault

Das ist doch schon lange vorbei. Es wird nur noch vorgeschlagen, was man gerne hätte. :kappa:

Waaaaaaaas? :beanmad:

da hat man dich wohl Tricerahops genommen
:triceratops:

9 „Gefällt mir“

So in etwa kann man es zusammenfassen. Auch wenn da ein bisschen Freiraum zur Interpretation existiert. :beanjoy:

Um mal alle relevanten Quellen zu nennen, auf der ich meine Aussage getätigt habe. :triceratops:

6 „Gefällt mir“

Du wolltest :triceratops: doch auch!!!

Hast du den :triceratops: gerade hässlich genannt? :beannotsure: Selber hässlich, ja?!

Der :triceratops: wohnt jetzt hier!

1 „Gefällt mir“

Nur zur Erinnerung: wer sich mit dem :triceratops: anlegt, legt sich auch mit @tristanotto an :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Viel wichtiger ist natürlich: Wann Tyrannosaurus Rex mit halber Ziege im Maul-Emoji?

1 „Gefällt mir“

Was ist mit Fischi passiert? :beansad:

:again:

:rukiddingme: und :cluelesseddy: haben das gleiche Problem.

Dooms Rache für :triceratops: :beansweat:

:triceratops: „Wer ein Emoji nicht zu deuten weiß, hat nur den Emoji-bedeutungs-Thread hier im Forum noch nicht gefunden.“

Ende letzen Jahres wurde er zumindest für Sprüche und Weisheiten genutzt. Er war quasi Karl Ender.

PS: Falls du wider erwartet über den Emoji-bedeutungs-Thread hier im Forum stolpern solltest, kannst du ihn auch gleich mal aktualisieren.

@TIMBOlino1984, @Stuessy :breitlars1::breitlars2: Diese Kompression von :again:, :rukiddingme: und :cluelesseddy: sollten wir als Bug melden.

Wie sieht es denn mit einem angryboomer Emote aus?

300h in Paint.
angryboomer

Könnte ich bei aktuellen Themen ab und zu mal gebrauchen. ^^

1 „Gefällt mir“

Dafür haben wir doch schon Ede in mehreren Ausführungen :beanderp:

1 „Gefällt mir“

:eddy:

3 „Gefällt mir“

Weis ich halt nicht ob er die Art von Meme sein möchte.
Nicht das es nicht passen würde.^^

Glaub der Zug ist abgefahren ihn zu fragen :beanjoy: