Wir brauchen einfach das „SteffenIstFiesUndEsTutIhmLeid(Nicht)“ Emote
Gebt uns endlich :evilsteffen: !
Lass uns unsere Emojis vereinen… :muhahahasteffen:
oder so
Edit: Ach, nee, halt Moment, ich glaube, ich hatte da etwas leicht anderes Vorgeschlagen: Steffen tut freundlich, um dann fies zu sein
Eigentlich würde allen
:cliffhanger:
passen. Niemand kann fiesere Cliffhanger wie Steffen. Und es tut ihm jedesmal so leid. So unfassbar leid.
Und wie. Die ganzen „gnihihihi“-Geräusche, die er jedesmal macht wenn es ihm so leid tut, dass er hier leider leider einen Cliffhanger einbauen muss.
Ich find :evilsteffen: als Name am besten
Die Community wollte, die Community bekam.
(Und Steffen hat eingewilligt)
:evilsteffen:
Auusgezeichnet
In unserer Fantasie reibt er sich die Hände, was auf einem Bild nur nicht so rüber kommt.
Mich überrascht nur, das @DoomDesign erschienen ist, obwohl keine 20 geopfert wurden. Diese Regeln, die überhaupt gar keine sind und auch nie waren, werden von den coolen Kids von heute auch nicht mehr beachtet.
Würde mal behaupten ohne jegliche empirische Beweise, dass der Ruf nach dem :evilsteffen:
Emoji seit Monaten, wenn nicht Jahren (zumindest seit dem ersten Teil von Carcossa, hier vorgetragen wurde, nur hatten wir bisher kein so gut treffendes Bild.
ausgezeichnet
Find ich auch.
So wie es jetzt ist funktioniert das emoji für mich nicht
„Guten Morgen. Hast du gut geschlafen? Ich habe dich die ganze Nacht beobachtet.“
Ja und das wirkt ja total creepy//wahnsinnig.
Das trifft es doch ziemlich
Ihr habt nur Angst davor es zu nutzen
Die beiden Emotes sind sich doch voll ähnlich oder bin ich dumm?
Naja der erste schaut völlig begeistert mit aufgerissenem Mund, während der Zweite eher wässrige Augen hat und vor Freude gerührt ist.
Sehe da schon nen Unterschied^^
für mich ist:
= YEAH
= aaaaw
Das was Cen sagt
Da Cen das sagt, brauchen wir auch keine 20 likes