Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Bin bisschen spät zur Party, aber:

Für deine müden Augen gibt’s die ganzen RBTV Twitch Emotes auch nochmal unter https://twitchemotes.com/channels/47627824
In 28x28, 56x56 und 112x112.

2 „Gefällt mir“

Weiß man eigentlich, wo das herkommt bzw. wer das ursprünglich gemacht hat?

Der Ideengeber war ein gewisser H. Kersting

Hildebrand Kersting? :confused:


Der?

Ich weiß nicht wie das in Kleinformat aussehen würde aber das wäre schon ein klasse Emote

Problem wird dann sicher die Sprechblase sein da die dann so klein ist, das man nicht mehr den Satz sehen kann.

4 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Geht es auch etwas größer?

Kann nur niemand lesen. :man_shrugging:

Ja

6 „Gefällt mir“

Ernst kann man lesen :grin:

Dies wollte ich demonstrieren…

2 „Gefällt mir“

Weißt du ungefähr was hier die typische größe der Emotes ist?

24 auf 24 Pixel sind die standard-Emotes.
Das ist sehr klein. Die kleine Marah hab ich sogar noch größer gemacht weil man es sonst gar nicht mehr erkannt hätte.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du ihre Schultern abreißt-- äh rausschneidest? Also vom Foto. Bestenfalls.

Widerspricht sich ein emote mit text nicht eh?
Also eigentlich erklärt sich der Blick von Marah doch von selbst, auch ohne text.

:colinmcrage: dieser colin-emote sieht in klein auch ein wenig wie eine aggressive Marah aus. :luemmelmarah: … irgendwie. Denke ich manchmal. Jetzt grad so im Vergleich dann doch nicht.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wenn man es nicht besser weiß :thinking:

1 „Gefällt mir“

:nun:

:cool: