Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Sieht man immer noch besser als :frust:

3 „Gefällt mir“

Ich find, man erkennt definitiv genug. Mir gefällts.

4 „Gefällt mir“

Ich finde auch man kann es sehr gut erkennen.
@illezziracul können wir das biiiiiiitte haben? :pray:

1 „Gefällt mir“

Der Gesitchtsausdruck ist nicht ganz klar zu sehen, das stimmt, aber die Hände über Kopf schlagen Geste ist deutlich erkannbar. Ich finds super!

2 „Gefällt mir“

Ich hab ganz ehrlich bis heute keine Ahnung was oder wen das eigentlich darstellt :smile:

Allerdings trifft das auch auf sehr viele Twitch Emotes zu. Als ich mir zu manchen mal größere Versionen angeschaut hab, sagen die ganz anders aus, als ich sie mir immer hochaufgelöst vorgestellt hatte.

Man kann aber erkennen was man damit ausdrücken will und darauf kommt es denke ich bei Emotes an.

@Nesis90 Das ist der Schnaps saufende Marco

1 „Gefällt mir“

Das ist Marco, der gerade ne Pulle Schnapps ansetzt. Frustsaufen sozusagen. Wenn man weiß, was es ist, kann mans eigentlich ganz gut erahnen.

Ey, durch deinen Edit siehts jetzt so aus als wär ich zu lahm gewesen mit meiner Erklärung :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Wir haben übrigens immer noch keinen Lingsch für schlechte Wortspiele. Man könnte einfach den von YT nehmen. Ich weiche aktuell auf nils aus aber das passt nicht 100 Prozent

1 „Gefällt mir“

lol, ich dachte immer das ist Simon der entweder ein Glas Bier ansetzt oder kotzt

ich dachte das sei Mental :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum sollten wir ein Mentalemote haben?

Warum wir noch keinen Andreas haben versteh ich auch nicht. Wurde hier auch schon desöfteren angemerkt (ich glaub 1-2 mal von mir :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

naja früher war Menttal ja schon ab und zu bei RBTV zu sehen, so abwegig finde ich das nicht^^

Ich hätte ja gerne auch noch ein paar gezeichnete Beansemotes von @DoomDesign :beankiss:

5 „Gefällt mir“

Auf Twitch hatten wir (zu noch-Partner Zeiten) das rbtvCreep Emote

https://www.twitchmetrics.net/e/534981-rbtvCreep

2 „Gefällt mir“

Kann mir eigentlich mal einer den Unterschied zwischen den Emotes erklären: :heman: und :nils:?

Das ist He-Man :nils: heißt aber :nils: (bei Twitch war’s rbtvHeMan)
Und was ist das :heman: und warum heißt es :heman:? Sieht eher aus wie Geronimo Laser oder so.

Before Feminism: :nils:
After Feminism: :heman:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne gute Frage. Und vor Allem hab ich glaub ich auch keinen von Beiden je in Einsatz gesehen.

Zumindest Nicht-:heman:, also He-Man, habe ich schon in freier Wildbahn gesehen. Immer wenn’s um Drogen geht.

Apropos Drogen. Nehmt bitte keine, liebe Kinder. Euer He-Man. :nils:

1 „Gefällt mir“