Wir suchen eure Emotes für das Forum!

passt doch zu RBTV, da haben es ja manche nicht so mit den Farben von Autos :kappa:

@boodee gefällt das

Zu wenig rot

:nerd_face:
Der sieht super aus! Da muss ich @anon78028999 absolut beipflichten. Und die Detektive :female_detective: :male_detective: habe auch ihre Lupe wieder und sehen damit nicht mehr wie Spione aus. Der :partying_face: gefällt mir nicht so sehr, aber alles in allem sagen mit die jetzigen Emojis mehr zu als die von letzter Woche.
Leider habe ich die Eindrücke der Emojis von vorletzter Woche schon wieder, im Schrecken derer von letzter Woche, verdrängt, so dass mir der direkte Vergleich zwischen dieser und vorletzter Woche abhanden kommt. :grinning_face_with_smiling_eyes: (:point_left: der hat jetzt zwar einen sehr breiten Mund, aber dass scheint mir Gewöhnungssache. Den von letzter Woche mit seiner Riesenstirn fand ich fürcherlich).

Hab noch mal eine allgemeine Umfrage zu den zur Verfügung stehenden Emotes erstellt. :beancute:

Man könnte das Forum ja so programmieren, dass jeder Nutzer im Profil selbst auswählen kann, welche Emoji er gerne sehen würde :simonhahaa:

Dark Mode bekommt die Apple, Light Mode die von Google.

Damit wäre ich auch einverstanden :beanpoggers:

Das war im alten GIGA.DE Forum immer der Fall gewesen.
Glaub, das hat vBulletin grundsätzlich so auch unterstützt.

Sollte umgekehrt sein tbh.

Damit wäre ich auch einverstanden :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch zu meinen, dass ich schonmal in einem Forum war, in dem sowas ging.

Jau, entweder waren es vBulletin Foren, oder die Computec-Foren, wo ich früher auch mal aktiv gewesen bin :eyes:

Ist zwar etwas spät, aber hätte eigentlich gerne ein :beanpride: Emote. Also eine stolze Bohne. Vielleicht hat @Thaliena da Ideen, die ist da recht gut. Nur so als Wunsch ans Christkind.

1 „Gefällt mir“

:beancute:+ :rainbow_flag: ?

Also stolz als Eigenschaft oder mehr auf Pride wie in Pride Month bezogen? :thinking:

:rainbow_flag: Wie Godbrakka es ausdrückte :herz:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte kurz du meinst eine Bohne mit stolz rausgestrecktem Kinn :smiley:

Das wäre dann :ösibean:

Das wäre dann mein Wunsch für’s neue Jahr :upside_down_face: :austria:

1 „Gefällt mir“

:habsburgbean: oder :inzestbean: :point_up: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“