Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Muss das Dino-Emoji-Bild dann jeweils am @tristanotto -Wechsel-Dich-Tag ausgetauscht werden? :thinking:

PS: :kappa:

Wir sollten mal überlegen, welche Emotionen uns eigentlich fehlen.

(ich vermisse zum Beispiel „lesend, schmökernd, in einem spannendem Buch vertieft, im Lexikon nachschlagend“)

6 „Gefällt mir“

Was auch fehlt, ist so einer, der unschuldig vor sich hinpfeift.

1 „Gefällt mir“

Ich bräuchte auf jeden Fall eine :sweat_smile: alternative

1 „Gefällt mir“

Oh Wir haben wohl „lass uns @DoomDesign mit Emotes Vorschlägen fluten“ - Tag :beanpoggers:

Dann adde ich mal den Bedarf nach einer Wasserglas/flaschenbojne als gesund bewusste Alrernative zum :beanbeer:

1 „Gefällt mir“

Sowas? :florentin:

beanstrinken

kann man auch als Erinnerung verwenden, dass Leute mal wieder was trinken sollten

18 „Gefällt mir“

Dafür haben wir doch schon eine :beanbeer:

Wir nehmen ansonsten auch einen wassertrinkenden Triceratops

7 „Gefällt mir“

:beanstayhydrated: oder :beanhydrated: für den Meme-Bezug, falls gewünscht

Das find ich auch ne gute Idee!

3 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Absolut! Bisher muss man das durch küssen und dashen darstellen
:kissing: :dash:
(OK, das sieht mehr nach pusten aus) Und wer sagt nicht dass bei der nöchsten Emoji-Set-Umstellung sich die Kussrichtung umdreht?!

Was hast du denn gegen :bean-maracujasaft-mit-protein-shake-haube:?

(und es geht auch explizit um ein Triceratops-Emote, welches nun weise gewählt werden soll)

Ich nutze dafür immer :angel:

Was ich früher in einem anderen Forum gerne gesehen habe, war der :mauer: Smiley, hab den jetzt auf die Schnelle nur hier gefunden: https://image.myanimelist.net/ui/5LYzTBVoS196gvYvw3zjwFZVMV2e2AQZ-_McnXs3ta4

Das als Bohnenversion wäre nice :crazyjanina:

:cluelesseddy:

ist ja super, aber gibt es das auch in weiblich? Ja, gibt keine weibliche BENS, aber vielleicht würden sich ja paar einverstanden erklären, sich für uns weibliche Community zu opfern, weil manchmal fragt man sich einfach WTF :cluelessmarah/johanna/esther/…:

:eieiei:

1 „Gefällt mir“

Was das ist?

Hat für mich die selben vibes. Immer wenn jemand etwas dummes sagt

Disclaimer: Ich möcht ein Emote von Ivy, wenn Fuchstreu seine Ideen hat im Sinne von :cluelesseddy:

Halt nur mit Ivy.

:cluelessivy:

PS: Kann natürlich gerne auch Johanna sein, die Krane und Tine dir Regeln (nochmal) erklärt. warum Esther gewonnen hat oder Esther die gewonnen hat

:marahwat:

4 „Gefällt mir“