Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Larssus oder larslurk?

1 „Gefällt mir“

AwkwardLars?

image

3 „Gefällt mir“

Mathlars

weil Mathe und Lars, und so. du verstehst? :mathlars:

:methlars:

1 „Gefällt mir“

Da fehlen die Hautunreinheiten

:instafiltermehtlars:

:mettlars: :yum:

:crystalmettlars:

1 „Gefällt mir“

ARGHHH! :cat_flamethrower:

Bitte das Forum Ei frei halten!

1 „Gefällt mir“

:egg:

2 „Gefällt mir“

Ich hab einen Vorschlag, bin aber leider nicht grafisch talentiert, um es auch selbst umzusetzen, aber meine Idee wäre ein Bean-Emote, das ein Geschenk in der Hand hält.
Wäre aktuell für das gerade gestartete Communitywichteln bestimmt ein echt praktisches Emoji. Und lässt sich übers restliche Jahr auch super für Geburtstagswünsche nutzen.

Ich denk da optisch so bisschen an das :beanhug: emote, bloß, dass es nur eine Bohne ist, die seitlich steht und ein Geschenk in den Händen hält.

Wer fände so ein Emote noch cool?

Ich schau mal, ob ich evtl. mal eine Skizze zeichnen kann, damit man besser versteht, was ich meine.

3 „Gefällt mir“

Nur ein Entwurf aber vielleicht sowas in die Richtung

8 „Gefällt mir“

haha meine Idee sehr kreativ interpretiert, aber find ihn trotzdem super und echt süß :beanjoy:
So ungefähr wär meine Idee:

7 „Gefällt mir“

Hi, mir fehlt oft ein Emote von einer Bohne mit Notizblock/-zettel.
Als Reaktion, wenn jemand etwas schlaues sagt / Wikipedia-Wissen droppt /
Um zu zeigen: ah, interessant, das merk ich mir / das muss ich mir notieren / da les ich mich mal weiter ein / …

Ich kann nur nicht Zeichnen, aber so in etwa könnte das aussehen:

Ich hab auch mal versucht einen passenden Screenshot zu finden. Ich könnte mir vorstellen, man findet da vielleicht bei Du Bist! etwas (wenn jemand im Regelwerk nachliest). Meist ist es dann aber zu klein/detailliert für Emotes. Das passendste, das ich gefunden habe, ist Andreas bei Endgegner:

Quelle

Er weiß einfach ALLES | Endgegner: HERR DER RINGE | Anton vs. Marah & Lukas - YouTube bei ca. 13:54

27 „Gefällt mir“

Der letzte mit der Brille ist ja mal ultra süß!


Edit: Also Andreas natürlich auch, aber ich mein die rote Bohne :smiley:

8 „Gefällt mir“

Find den Emote ganz gut, in Klein könnte der Notizblock aber leicht wie dieser Bier-Emote aussehen. In einer anderen Farbe wäre der Notizblock eventuell besser als solcher zu erkennen.

2 „Gefällt mir“

Ja, das stimmt. Ich hab die mal noch in 24x24 ergänzt. Da ist auf jeden Fall noch eine Überarbeitung nötig.

ich find die 2 am besten

2 „Gefällt mir“

@DoomDesign Ich habe gerade den zwanzigsten Like abgegeben und wie etwas weiter oben schon ausdiskutiert wurde, sind 20 Likes ein ehernes, in Stein gemeißeltes Gesetz welches von uns alle befolgt werden muss. :hugs:

Aber der ist wirklich süß. Und wieviele Leute haben schon
:spiral_notepad: :pen:
geschrieben wenn Sie z.B. scherzhaft eine Strikeliste wegen übermäßig vieler, schlechter Wortwitze eines Mitusers führten. :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Wenn Doom grundsätzlich das OK gibt, würd ich mich auch nochmal hinsetzen und bisschen optimieren. Das Schielen stört mich gerade in 24x24 auch noch etwas.
Aktuell mach ich nur Bildbearbeitung mit Powerpoint und Paint. Falls jemand Zeit und Lust hat, das professioneller umzusetzen, hab ich aber auch nichts dagegen. :beancute:

1 „Gefällt mir“