Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich bin verliebt! :beanaww:

2 „Gefällt mir“

:grimacing:
image

6 „Gefällt mir“

Kennt ihr das, wenn man etwas zu motiviert mit den Vorsätzen startet, und erst mal jeden Tag ohne Pause durchzieht?
:johannajoy:
image

4 „Gefällt mir“

Hat @johannaction eigentlich schon deine Bemühung zur Kenntnis genommen?

Könnte auch :high: sein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

war sogar genau das woran ich dachte^^

Dann würd ich draus :brokkohanna: machen :sweat_smile:

:beanlurk: frag mich auch, ob ich den Zeitpunkt verpasst habe wo es von witzig zu creepy wird :beansweat:

Darauf ein

image

:face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Ich würde mir auch noch den Fabian-Fremdscham-Emote aus dem Best of 2020 wünschen, Florentin schlug es damals vor: Wir schauen das Best Of RBTV 2020 | Gebohnstags Spezial mit Simon, Florentin, Marah & Viet - YouTube

Ach, bei dem :johannashocked: und dem :johannajoy: gibt es halt schon :beanjoy: und :shocked_rikon: (und Rikon kann man halt nicht überbieten).

Hingegen halte ich :johannatellmemore: für eine sinnvolle Ergänzung des Emojirepertoires und zur Schließung einer Lücke, die bisher in manchen Situationen nur mit dem „ich brauche mehr Details“-Meme abgedeckt wird. Zudem hast du ja schon oben ein wunderbares Beispiel für die Verwendung des Emojis gebracht.
Daher unterstütze ich die Einführung des :johannatellmemore:s und habe meinen Beitrag zu den (bald sicher 20 :crazy_face:) likes. Nur der Code sollte evtl. noch griffiger gestaltet werden, z.B. nur :tellmemore:.

3 „Gefällt mir“

Wieso gibt es eigentlich kein :geilhabichbockdrauf:-Emote mit Micha? :beannotsure:

3 „Gefällt mir“

Danke für das Feedback :beancute: dann warte ich vielleicht noch, bevor ich noch weitere poste image

4 „Gefällt mir“

ob das wohl noch 3 2 1 Likes bekommt image

Ich wie ich noch ein Like manifestiere:

EDIT:
Jaa image

image

Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt @DoomDesign anpingen, der dann geduldig erklärt, dass das mit den 20 Likes keine allgemeine Regel ist.

9 „Gefällt mir“

Als ich diesen Ausschnitt in einer Instagram-Story gesehen hab, musste ich gleich an dich denken :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

:wtf: wieso wurde das beim Zitieren so riesig :o

haha, hab den tatsächlich unabhängig gemacht, und danach erst auf RBTV Twitter gesehen. Die Tiny-Hands sind einfach zu gut :beanjoy:

Ich hab’s in größerer Auflösung hochgeladen und dann nur hier skaliert, das kommt scheinbar beim Zitieren nicht mit…

Ich habs live gesehen und nur drauf gewartet dass es hier landet :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

:johannatellmemore: Welche Emotes brauchen wir noch für das Forum?

Vielleicht setze ich mich mal daran aber :noch5minuten: noch5minuten_32

noch5minuten_112

(ist natürlich von beanlurk abgeleitet)

1 „Gefällt mir“