Ich bin verliebt!
Kennt ihr das, wenn man etwas zu motiviert mit den Vorsätzen startet, und erst mal jeden Tag ohne Pause durchzieht?
:johannajoy:
Hat @johannaction eigentlich schon deine Bemühung zur Kenntnis genommen?
Könnte auch :high: sein
war sogar genau das woran ich dachte^^
Dann würd ich draus :brokkohanna: machen
frag mich auch, ob ich den Zeitpunkt verpasst habe wo es von witzig zu creepy wird
Darauf ein
Ich würde mir auch noch den Fabian-Fremdscham-Emote aus dem Best of 2020 wünschen, Florentin schlug es damals vor: https://youtu.be/SatDICD5RQ8?t=3201
Ach, bei dem :johannashocked: und dem :johannajoy: gibt es halt schon und
(und Rikon kann man halt nicht überbieten).
Hingegen halte ich :johannatellmemore: für eine sinnvolle Ergänzung des Emojirepertoires und zur Schließung einer Lücke, die bisher in manchen Situationen nur mit dem „ich brauche mehr Details“-Meme abgedeckt wird. Zudem hast du ja schon oben ein wunderbares Beispiel für die Verwendung des Emojis gebracht.
Daher unterstütze ich die Einführung des :johannatellmemore:s und habe meinen Beitrag zu den (bald sicher 20 ) likes. Nur der Code sollte evtl. noch griffiger gestaltet werden, z.B. nur :tellmemore:.
Wieso gibt es eigentlich kein :geilhabichbockdrauf:-Emote mit Micha?
Danke für das Feedback dann warte ich vielleicht noch, bevor ich noch weitere poste
ob das wohl noch 3 2 1 Likes bekommt
Ich wie ich noch ein Like manifestiere:
EDIT:
Jaa
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man jetzt @DoomDesign anpingen, der dann geduldig erklärt, dass das mit den 20 Likes keine allgemeine Regel ist.
Als ich diesen Ausschnitt in einer Instagram-Story gesehen hab, musste ich gleich an dich denken
wieso wurde das beim Zitieren so riesig :o
haha, hab den tatsächlich unabhängig gemacht, und danach erst auf RBTV Twitter gesehen. Die Tiny-Hands sind einfach zu gut
Ich hab’s in größerer Auflösung hochgeladen und dann nur hier skaliert, das kommt scheinbar beim Zitieren nicht mit…
Ich habs live gesehen und nur drauf gewartet dass es hier landet