Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Wir sparen uns einfach so eine langwierige Abstimmung und übernehmen alle Emotes, was gleichzeitig Johanna einen Eintrag im Guinness Buch der Rekorde sichert für die meisten hübschesten Emotegesichter einer einzelnen Person in einem einzelnen Forum :tellmemore: :cat_wow:

Weil ja animierte Emotes inzwischen funktionieren - friendly Reminder an die wunderbare Thaliana und dass sie alle Pride Flags als animierte Emotes zauberte.

Pride Flag small Bi Flag small Lesbian Flag small Pan Flag small Ace Flag small Grey Flag small Demi Flag small Aromantic Flag small Genderfluid Flag small Trans Flag small Nonbinary Flag small

Und ja, ich fände das toll, wenn die auch in die Emote Kiste kommen (dass ich sie nicht dauernd suche muss - sie sind im ersten Post vom LGBTQIA+ Thread verlinkt, wer sie nutzen will).

4 „Gefällt mir“

Bei Animation war das Forum gespalten :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag sie an sich auch nicht - außer die von Thaliana. Weil es einfach nur Flaggen im Wind sind.

Wär auch cool, wenn wir die ganzen Beans hier :beansmirk: :point_right: :beanlurk: :beanaww: :beanbeer: :beancomfy: :beancute: :beanfriendly: :beanhug: :beanlul: :beanmad: :beanmampf: :beansurprised: mal auf BetterTTV für twitch schmeißen würden. da fehlen ja etliche :doge_finger_guns:

8 „Gefällt mir“

Ich wünsch mir :beannote: als Reaction :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Der :beanaww: wäre auch oft passend :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Glaube es gab nur beschränkte Plätze. Man müsste wohl wieder raus voten.

MMn wäre es ja das :kappa: Das wird als Reaktion am seltensten benutzt.

3 „Gefällt mir“

Find das macht als Reaction-Emoji auch nicht so richtig Sinn, was soll das denn aussagen? „Ich habe erkannt, dass das Ironie war“?

2 „Gefällt mir“

Ich finde ja, man könnte beiden menschlichen :kappa: und :wtf: durch Bohnen-Emojis auswechseln.

Die Frage wäre eher: Wenn man :wtf: mit :beanaww: tauschen würde, würden dann die vorherigen Likes gelöscht oder auch ersetzt. Zweiteres wäre eher unpraktisch :sweat_smile:

Nope Kappa Nils sollte schon bleiben.

Sowohl das herz, als auch kappa Nils und shocked Simon kann man gerne mit Bohnenemotes ersetzen. Finde die um einiges besser.

Frage ist nur - welche Bohnenemotes? Kappa Nils und Shocked Simon wird meiner Meinung gut mit :beannotsure: bzw. :beanlurk: ersetzt; das Herz durch :beankiss:.

:beannote: fehlt einfach. Finde :beansurprised: :beanpride: und :beancomfy: sind auch ganz oben, was dazu kommen sollte. (Ich liebe einfach unsere Bohnenemotes).

PS: Will mal mehr eine Version von :nerd_face: machen? Also das gegenteil von :beannote:, wenn man was nachschlägt um was besser zu wissen.

Das Herz ist nicht verhandelbar (meiner Meinung nach natürlich). Das ist doch der ganz normale Like.

9 „Gefällt mir“

Also einig werden wir uns da insgesamt nicht werden, nicht durch Konsens.
:beannote: wär okayisch, aber brauch ich auch nicht. :beanaww: wäre schon besser

Ich schlag vor :wtf: durch :shocked_rikon: zu ersetzen, der Rikkon ist vielseitiger einsetzbar.

Das Herz muß bleiben, eher würd ich alle anderen wieder streichen.

nerdbean

:nerdbean:

2 „Gefällt mir“

Warum hat der denn so schwarze Augen?

1 „Gefällt mir“

nerdbean

Besser?

2 „Gefällt mir“

Bissl unscharf. Ansonsten gefällt er mir.

That’s what she said.

2 „Gefällt mir“

:beanaww: Brilli