Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Gab’s den hier schonmal :thinking: ?

9 „Gefällt mir“

@maexdaemaege
Auf twitch gibts noch eine Bohne mit Herzaugen, die fehlt noch im Forum. :smiley:

Die Welt braucht ein Florida-Colin Emote!

2 „Gefällt mir“

Ich fürchte, dass bei der Größe 24x24 allerdings die markanten Details verloren gehen. Vielleicht mache ich das aber auch einfach nicht optimal.

4 „Gefällt mir“

Ist das Jon Bon Jovi oder Colin Gäbel. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Da fällt mir ein UNKENUWE wäre auch ziemlich cool

2 „Gefällt mir“

Ich halte es für einen untragbaren Zustand, dass es bis heute hier kein einziges Trant-Emote gibt!
Folglich habe ich mich einmal an ein paar Exemplaren versucht :slight_smile:


Vielleicht weiß ja jemand von den ganzen anwesenden Grafik-Gurus, wie man die Bilder bestmöglich für eine Extrapolation auf diese extrem kleine Auflösung vorbereitet. Ich habe die Datei jetzt jeweils recht stark posterisiert und zusätzlich den Kontrast etwas angezogen. In meinem Kopf sollte das zu einer etwas verbesserten Mittelwertbildung beitragen. Vielleicht bin ich auf dem Gedankengang aber auch irgendwo falsch abgebogen. Hier sind auf jeden Fall noch die

Original-Bilder.

:slight_smile:

10 „Gefällt mir“

Ich fände ja auch ein Trant aus dem Elex-Beitrag cool, sprich der Soundmischer-Trant :smiley:

UNTER DEM RADAR! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Hier ist noch ein Unken-Uwe für dich :slight_smile:

Original

5 „Gefällt mir“

Cool Danke

Ansonsten fällt mir noch Walter ein

Ich weiß nicht, ob ich deine Frage wirklich verstanden habe, aber hier ist "Superstarker Uwe mit'n dicken Eiern" :wink:

Original

Edit:

Walter für @Rolly

7 „Gefällt mir“

Okey, Uwe ist auch nice, aber mir ging es um den Moment, wo Trant durchs Gebäude geht und Quasi die Vertonung des Spiels übernimmt. Mit der Perücke und dem Ziegenbart :smiley:

1 „Gefällt mir“

I need this! :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Sorry, da habe ich voll auf dem Schlauch gestanden :smiley:
Die sind leider nicht so gut geworden…

@Rolly in der Folge ist ihr Kopf leider oben abgeschnitten:

Ich habe auch noch ein vorteilhafteres Bild von @Miriam umgewandelt :slight_smile:

Originale

12 „Gefällt mir“

Hunde :blush:

Coole Jungs:

Originale

21 „Gefällt mir“

Du gibts ganz schön Gas. Weiter so! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Es bräuchte imho noch einen „aber ey“-schröck, einen sarkastischen „haha ist das gut!“-andi badet und einen „klar mein ich das ernst :kappa:“-flo harten. :slight_smile: ich bin leider vollkommen unfähig was bildbearbeitung betrifft.^^

1 „Gefällt mir“

:nicenstein:

Stolz-Wie-Oscar-Trant, Booooah-Trant und Nein-Ich-Bin-Jetzt-Sauer-Trant würd ich in der richtigen Qualität für 'ne Bereicherung fürs Forum halten.
Unser Ziel sollte sein, irgendwann alle möglichem Emotionen und Gedankengänge abgedeckt zu haben.

1 „Gefällt mir“