Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Das weiß ich auch nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Den, den, bitte den :heart:
Ich bin grad leicht besessen von Piraterie, ich brauch das :smiley:

5 „Gefällt mir“

Schickst du mir den mit Haken (oder die Version, die du als „fertig“ betrachtest) als möglichst große Grafik? :beancool:

7 „Gefällt mir“

werd ich machen, entweder heute noch oder spätestens morgen :wink:

3 „Gefällt mir“

so, ich hoffe, diese Versionen sind groß genug:

haken 2

haken 4

diesen Mund bekomm ich leider nicht besser hin, meine Hoffnung war, dass man das in der kleinen Version nicht mitbekommt :sweat_smile:
(falls das dann nicht geht, muss ich mich damit halt noch intensiver auseinandersetzen)
klein würde es nämlich so aussehen:

haken 4

da bekommt man den Goldzahn zwar auch nicht mit, aber man wird zumindest wissen, dass er da ist :relieved:

4 „Gefällt mir“

Dann würde ich zu der ersten Version mit geschlossenem Mund tendieren.

Der Mund wird zensiert, weil er was Böses grummelt :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ist eh unrealistisch. Weiße Zähne? Piraten haben nur so faulige Stummel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Unbenannt

Wer auch immer die Riesenversion von :beanrage: hat, könnte den Mund von dort in den Piraten kopieren und den Goldzahn einfügen, oder?

solange das Emoji mir zugeschrieben wird, kein Problem :stuck_out_tongue:

ja sicher, wär super!

Generell bedürften einige der Bohnen-Emojis mal einer Generalüberholung, bei manchen ist die Auflösung bzw. Kompression echt übel. ^^

2 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch :beanpixel: mit einer Auflösung von 1x1: :red_square: :gunnar:

Ich sehe, dein Vorschlag hat mittlerweile die 20 Likes erreicht. Damit hast du genug Forenherzen als Opfergabe für das dunkle Ritual zur Beschwörung des großen @DoomDesign. Wenn du ihn schnell herbei rufst, kannst du ihm erklären warum wir :crazyesther: brauchen, was es darstellen soll und warum die Welt ohne dieses Emoji nicht existieren kann und so. :beanpoggers:
Im Gegensatz zum alten Irrglauben vergangener Zeiten, besteht aber keine Garantie das es klappt. :beansad:

2 „Gefällt mir“

83f1a0

Ich hab deine Version nochmal ein wenig überarbeitet (so gut wie es spontan mit der Maus ging) und den Mund von meinem :beanrage: genommen:

beanPirate_ueberarbeitet

Und nun steht euch allen :beanpirate: zur Verfügung:

:beanpirate:

22 „Gefällt mir“

Arrrr :beanpirate:

2 „Gefällt mir“

Versuchst du dir das zweite Auge auch noch auszustechen? :beanomg:

Mit zwei Augenklappen ist die Bohne noch mehr Pirat !

was ist denn der Hintergrund zu
:triceratops:
und was ist der gedachte Anwendungszeck