Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich wäre eher für ihn hier:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollte mal einer der es kann die verkleinern, dann sehen wir welches schöner aussieht ^^

Also dem Zweiten kauf ich noch ab, dass es “Schade” sagt, auf dem ersten kuckt er eher, als habe er 1 Jahr lang die Unterwelt Deutschlands abgesucht und wäre jetzt bereit, den Mafiaboss zu töten, der seine Verlobte umgebracht hat.

4 „Gefällt mir“

Ich hab halt keinen Plan, wie man das ordentlich macht.
Aber @Ingo, der Meister der Emotes, kennt sich doch damit aus oder?
Wäre nett, wenn du dir das mal anschauen könntest :slight_smile:

@Stryke89
Büddeschön:
64x64


32x32

(Anmerkung: Habe sie jetzt nur zum Vergleich relativ grob ausgeschnitten ;))

6 „Gefällt mir“

Das ging aber schnell, dankeschön :slight_smile:
Hmm, kann mich irgendwie nicht entscheiden, welchen ich besser finde…

Ich glaube den ersten erkennt man im Forum besser.


btw. die Auflösung hier im Forum für Emotes ist 24x24, falls ihr eine akkurate Vorschau haben wollt.

2 „Gefällt mir“

Finde zwar nirgendwo Bilder aber kann man auch mal einen Thumbs Down Emotes machen. Leider finde ich im Internet kein Bild wo eine Bohne mal den Daumen runter gibt. Auf Twitch gibt es das leider auch nicht.

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

jetzt nur noch Hannes Kopf drehen :smiley:

Dafür reichen meine Paintskills leider nicht. Ich finds so aber schon fast lustiger :smiley:

dafür haben wir doch @Ingo:smiley:

Oder einfach :supa: umdrehen^^

Das war der Plan :wink:

bin gerade erst aufgestanden, da ist mein Kopf noch etwas langsam :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

OK, hätte zwei Varianten anzubieten:

64x64

24x24

64x64 (grau)

24x24 (grau)


Ist motorisch allerdings ein wenig schwierig die Hand so zu halten :grin:

14 „Gefällt mir“

Kann man die Hand nicht “einfach” spiegeln damit es motorisch besser funktionieren würde?

1 „Gefällt mir“

nee du musst ja die Handinnenseite sehen damit es Sinn macht

1 „Gefällt mir“

Ja, wäre wohl ein wenig einfacher als meine Variante, aber ich meinte das auch eher so wie Tagtraum geschrieben hat. Ich hab die Hand und den Daumen so angeordnet wie es normalerweise wäre, wenn man den Handrücken nach vorne halten würde (Daumen ist weiter weg vom Gesicht).

So sieht’s gespiegelt aus:


Und da ich gerade mit Hannes’ Daumen ein wenig herumexperimentiert hab, ist das T-Shirt gerade entstanden ^^

8 „Gefällt mir“

Hätte noch einen Vorschlag für einen Eddy Emotes alleine das Kostüme ist der Hammer :joy:

1 „Gefällt mir“