Immer her mit den Emotes Hoffe das ist ok dass ich das direkt für Twitch genommen hab. Fand den so gut.
Kann man ihn im Forum auch gleich einfügen?
Das könnte so aussehen, aber deutlicher gehts aktuell nicht wegen 24x24 px:
Wär dann noch die Frage, wie der Emote-Code lauten sollte, auch einfach :hahaa: ?
Vielleicht :simonhaha: , um evtl. später auftretende Namespace-Probleme mit offiziellen Discourse-Smilie-Codes zu vermeiden?
Wenn es wieder ein hahaa mit zwei a am Ende ist, wird wahrscheinlich nichts kollidieren, aber ja, man könnte auch den namen davorsetzen.
@FlyingWalrus Ich habe mal versucht, deinen Vorschlag anzupassen. Wie wäre das als Emote?
EDIT: Son bissl hats aber auch was vom Micha Reinke.
Was könnte ich dagegen haben?
Nun gibt es
Bei dem Simon-Emote weiter oben frage ich mich aber noch, ob hahaa wirklich der passende Code wäre.
EDIT: Okay, ich nehme das zurück, ich wusste nicht, dass haHAA schon ein etabliertes Twitch-Emote ist. Das passt wohl doch ziemlich gut.
Da ist es:
Timo hatte beide Emotes abgesegnet.
Das finde ich nicht
(Wobei insgesamt noch viele Kandidaten auch den Weg in die Liste finden könnten…Wir haben noch immer keinen :trant: !!)
ftfy
Nach dem almost Plaily grad ist mir wieder aufgefallen, dass wir unbedingt ein paar Andy Emotes brauchen, wie er zB grade durchdreht, crazy schaut oder nen Lachflash hat.
Der ist so creepy, ey.
:fuerdaswasesseinwill:
Ok nächster Vorschlag wir brauchen den Micha Grinch als Emote :bock:
Kann man den nicht als Donnie What Emotes verwenden?
Ein müder Budi Emote wäre ganz nett.
Könnt ihr dieses von Whatsapp einfügen?
Der Vogel sieht so dumm aus, dass er wieder geil ist.
Kann jemand meinen gewünschten Kommentar übernehmen?