Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Mir fehlt einfach die typische Bohnenform und der Helm wie bei den anderen Bohnen Emotes.
So sieht es einfach aus wie ein roter Smiley, was ich erstmal mit Wut assoziiere, siehe :rage:

:beangasm::beanjoy::beankiss::beanwat::beanmad::beanthinking:
Da fällt er einfach komplett raus. Die Augenbrauen selbst find ich nicht so schlimm.

8 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen recht! Wahrscheinlich isses das was du sagst, mit dem rot und dem fehlendem Helm. Das Rot ist auch nen anderes als bei den anderen Bohnen.

Die anderen Emotes haben für mich auch Emotionen, welche teilweise etwas anders wirken als ihre Emoji Counterparts, falls es den überhaupt so gibt.

Für mich übt halt ein :beanthinking: Emote gar keinen Reiz aus, wenn es eins zu eins das gleiche Emote ohne die rote Farbe gibt :thinking:

Wobei ich den grundsätzlichen Gesichtsausdruck von :beanthinking: nicht schlecht find, aber es sieht halt nicht wie ne Bohne aus. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich finde :beanthinking:

Ist super.

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Warum ist auch die Perspektive so anders, dieser seitliche Blick ist eig ganz gut, man müsste eig nur vom :beanmad: ein wenig den mund verziehen und ein auge etwas höher machen, ne hand vor und es sieht auch sehr gut aus.

Ihr wolltet den aus einem anderen Kontext fürs Forum, ihr habt ihn fürs Forum bekommen :smiley:
Aber wie schonmal versprochen möchte ich immer noch mal neue Smilies für euch zeichnen. Dann wird der auch im selben Stil gemacht.

15 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit der Version?
beanthink

6 „Gefällt mir“

Wem muss ich hier aufs Maul hauen für ein kakau emoji? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Ist das dein Wohnort? Hört sich zumindest sehr nach Osten an :smiley:

2 „Gefällt mir“

Deinem Deutschlehrer, weil du Kakao nicht richtig schreiben kannst :kappa:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er ja auch den Ort oder den Pharao, was weißt denn du schon! :stuck_out_tongue:

Okay ich zähle also drei :face_with_raised_eyebrow:
:fist_right::fist::fist_left:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich bin auf deiner Seite :point_up:

Ich hätte nichts gegen einen Pharaonen-Emote :beansmirk:

:chocolate_bar:

1 „Gefällt mir“

Ich habe keine Angst davor, dann müsstest du ja im realen Leben mit Menschen interagieren, was nicht passieren wird :smiley:

3 „Gefällt mir“

den finde ich auch zu negativ

:thinking: wirkt positiver finde ich

Es fehlt nach wie vor eine :drooling_face:-Bohne. :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

Ein Wicher 3 Emote wäre toll
Das können wir dann benutzen wenn ein KHD Witcher 3 kommt :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“