Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Im Vergleich zu den anderen Bohnen wirkt der :beannotsure: irgendwie unscharf. Vlt., weil es keine explizit kleine Version gibt und das Forum das selber skaliert (und dann komprimiert?)?
:beanfeels::beangasm::beanjoy::beankiss::beanomg::beanrage::beansad::beansmirk: ← Die sind gut
:beansweat::beannotsure::beanmad: ← die sind unscharf/leicht verschwommen, wobei der :beansweat: eine kleine Grafik hinterlegt hat. :beanthinking:

2 „Gefällt mir“

Hm, also die du als scharf gekennzeichnet hast, sind bei mir aber die, die unscharf sind. Und die du als unscharf gekennzeichnet hast, wirken bei mir scharf :joy:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt die Preisfrage: Wer von euch benutzt einen Mac oder ein iPhone? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Mir scheint deine Einteilung auch sehr Subjektiv, "verschwommen scheinen die irgendwie alle zu sein, dass die neusten beiden aber etwas anders aussehen liegt aber wohl daran, dass die etwas anders verkleinert wurden. Das sind auch die einzigen, die als großes Bild als Datei hinerlegt sind (wenn man sie rechtsklickt und dann „Grafik anzeigen“ wählt).
:beannotsure: Scheint wohl einfach nur sehr lieblos gemacht zu sein:

grafik

Hier mal im vergleich mit dem anderen, dem ein großes Bild hinerlegt wurde.

iPhone. Hab ich was falsch gemacht :beansweat: :beanwat:)

Ja du hast Apple benutzt

4 „Gefällt mir“

Also bei mir sind die auch merklich unschärfer (Chrome, Windows 10). Wenn ich aber ranzoome, dann sieht es gegenteilig aus.

image

Ich vermute mal, dass es daran liegt, wie die Browser diese höher aufgelösten Emotes rendert. Die beiden neuen haben ja ne viel höhere Auflösung.

Da ist ein Eichhörnchen dabei. Da kann das Paket ja schon gar nicht mehr verkehrt sein :eichhoernchen: :lovenado:

Nein nix falsch, iPhones (mit Retina Display) zeigen Grafiken nur anders an. Nicht falsch - nur anders.

lol >_>

Ich bin doch nicht wahnsinnig! :beanomg:

2 „Gefällt mir“

Nein, ich bin nur kein Designer und hab es nicht besser mit der Transparanz usw. hinbekommen :beansad:

9 „Gefällt mir“

LEAVE BELIAN ALONE!!1

tenor

6 „Gefällt mir“

Alles gut, es ist wunderschön.:beannotsure::+1:

1 „Gefällt mir“

Doch. Eindeutig falsch.
:kappa:

Wie ist das?

rbtvPoggers

Ah, ja Transparenz ist manchmal etwas tricky. Wenn man die Bilder vom Browser direkt in ein Bildbearbeitungsprogramm zieht ist alles, was vorher Transparent war, dann meistens einfach schwarz. Deswegen am besten erst „Speichern unter…“ und dann im Programm öffnen. No front :supa:

13 „Gefällt mir“

Ich will den hier fürs Forum:

19 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

I see no difference.

4 „Gefällt mir“

hahahahaha

4 „Gefällt mir“

Haben wir schon:

:luemmelmarah:

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“