Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Postest du nicht einmal täglich je einen Timon und Luca Emoji?
:luca::timo:

2 „Gefällt mir“

Wie zum Gedenken eine Kerze anzünden? :hauke:

Ich hätte gerne mal eine Statistik, welche Emojis am häufigsten vorkommen und welche quasi nie benutzt werden. :bart: habe ich zum Beispiel überhaupt noch nie gesehen.

3 „Gefällt mir“

Was soll das überhaupt sein?

Es heißt Bart. Also ist es wohl ein Bart. Ich vermute, dass das aus der Zeit um das P&P B.e.a.r.d.s entstanden ist. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich das damals hier öfter gesehen hätte.

Wow ich dachte eher das ist ein fancy Geth oder was anderes außerirdisches. :grimacing:

Den benutz ich recht häufig :simonhahaa:

:hauke:

1 „Gefällt mir“

Allgemein können doch :aexte: :bart: :teamdennis: :teamcolin: :teamgregor: :teamgunnar: :timo: :teamsimon: :teamnils: :teambudi: :fischkarte: :teameddy: :spalten: mehr oder minder weg, weil die viel zu spezifisch sind :smiley:

2 „Gefällt mir“

Beef Emotes erst wieder wenn es Beef gibt :eddy:

Bis auf die Fischkarte stimme ich dir zu

Und :cat_flamethrower: :cat_knife: :cat_wow: :doge_finger_guns: :eichhoernchen: :jochen: :mist: weil die viel zu unspezifisch sind. Haben allesamt gar keinen Bezug zu RBTV und sind soweit ich weiß nicht mal aus Foren-Insidern ins Forum gekommen. Die sind nur da, weil jemand meinte die müssen jetzt da sein.

2 „Gefällt mir“

genau weg damit :cat_flamethrower: :fire: :fire: :fire: :fire: :fire::cat_knife::cat_wow::doge_finger_guns::eichhoernchen::jochen::mist: :fire: :fire: :fire: :fire:

1 „Gefällt mir“

Die werden teils ja zumindest benutzt, aber mit dem RBTV-Bezug hast du schon Recht ^^

Du mieses Schwein willst mir meinen :doge_finger_guns: klauen?

6 „Gefällt mir“

Gibt es hier im Forum begrenzte Emote Slots?

1 „Gefällt mir“

:cat_wow: gehört zu meinen Lieblingen. Egal ob RBTV-Bezug oder nicht. Der darf niemals verschwinden!

8 „Gefällt mir“

Den könnte man ja durch 'ne Bohnenvariante ersetzen ^^

Den auch :smiley:

Bezweifle ich, außer Discourse hat da irgendwelchen Mist eingebaut

Aber ich mag den so wie er ist :frowning:

Kam der nicht durch Lisa zustande?^^

Von mir aus können die auch alle bleiben, aber ich finde halt trotzdem seltsam, dass hier einfach so irgendwelche zufälligen Emotes von anderen Plattformen hinzugefügt werden.

Habe ich schon damals gesagt. Fände ich tausendmal besser.

Ich glaube schon, weil der im Slack oder so benutzt wird. Ist also quasi ein Mod-Insider.