Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ich fände es ja lustig wenn die Handzeichen Emoji, die es ja sowieso in verschiedenen Hauttönen gibt, es auch in der Farbe rot zur Auswahl gäbe.
:beannotsure::pinching_hand:

3 „Gefällt mir“

Bei 20 Likes auf deinen Kommentar
muss Doom die Alle machen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Forensoftware diese in einer eigenen Kategorie anzeigen könnte, wäre ich nicht abgeneigt, aber mit nur einer Custom Emote Kategorie wäre es dann etwas vollgepackt und nicht so schön.

Weil ich die Lingsch Minute letztens nochmal gesehen hab,
Als Pendant zum Twitch „OMEGALUL“ Emote:

omegalul

(Keine Ahnung warum der Hintergrund weiß ist, meine Datei hat einen Transparenten Hintergrund)

1 „Gefällt mir“

Da wird bei 24x24 Pixeln aber nicht mehr viel von über bleiben.

omegalul

2 „Gefällt mir“

Ich habe selbst beim Original etwas gebraucht um zu verstehen was ich da sehen soll :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Oh, eine Tasse Kakao :cat_sip:

4 „Gefällt mir“

Ich auch, aber das ist oft so bei Emotes. Wäre auch nicht das einzig unerkenntliche in den ganzen Emotes hier im Forum. Aber wenn man sie kennt, kennt man sie.

Ich hab jetzt einfach mal dem Hintergrund dieselbe Farbe gegeben, wie der Forenhintergrund (weil ich immer noch nicht ganz checke warum das mit der Transparenz nicht funktioniert).

grafik

grafik

Edit: Es ist nichtmal exakt die Hintergrundfarbe, ich hab sogar einen Screenshot gemacht und den als Hintergrund genommen, ich hasse Bildbearbeitung alter :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Da ja der hugs :hugs: Emote jetzt eher an ein Grapsch Emote erinnert würde ich an dieser Stelle für ein anständigen Beanhugs Emote plädieren.
Und evtl. auch einen Sadhugs Emote, den nicht alle Umarmungen geschehen aus purer Freude.

14 „Gefällt mir“

In meinem Empfinden wäre dabei wichtig dass von den Händen die Handrücken zu sehen sind statt der Handflächen, so dass die Hände auch wirklich umgreifend sind. (Jetzt, mit den Handflächen vorraus, empfinde ich sie eher den-Betrachter-zurückdrängend, oder eben grabschend)

2 „Gefällt mir“

Wird schon etwas knifflig, das erkennbar umzusetzen. Doom oder wer auch immer hat bestimmt größere Quellbilder zur Verfügung, aus dem Pixelbrei aus der Emoji-Liste hab ich nur das hier schnell hingewurstelt bekommen:

beanshug

8 „Gefällt mir“

Man könnte ja auch als Vorlage den :beanthinking: nehmen. Ich denke, der passt vielleicht perspektivisch hier besser als die seitliche Bohne.

Die Hand von dem hab ich genommen und umgebaut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mag die seitlichen Bean-Emotes deutlich mehr als den runden. Die haben mehr Emotionen.

4 „Gefällt mir“

Also ich finde das schon ziemlich gut :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Warum haben sich die Emoji überhaupt geändert? :beanthinking:

Ich empfinde die orangefarbenen Hände als ziemlich unansehnlich. :mist:

Kam durchs aktuelle Forenupdate. Manchmal aktualisiert das Forum dann auch seine hauseigene Emoji-Bibliothek.

3 „Gefällt mir“

Das wäre mein erster Versuch.
beanhug

beanhug

Hände sind definitiv nicht meine Stärke. :smiley:

21 „Gefällt mir“

Ich mach mal @anon68164815 nach und sage, das diese Bohne super cute ist. :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich sekundiere das es super cute ist!

2 „Gefällt mir“