Wir suchen eure Emotes für das Forum!

Ja, quasi

Noch komplexere Hände. :beansweat:
Muss morgen mal gucken, für heute bin ich erstmal zu kaputt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Gibts hochaufgelöste Vorlagen, damit man sich da bisschen vernünftiger dran probieren kann, außer die Pixel-Bohnen, die man hier findet? :smiley:

Ich hab :beanmad: benutzt, der ist auf jeden Fall schon mal höher aufgelöst als die alten Emotes.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Ist das dann ein Fort- oder Rückschritt zum Grabscher :beanthinking:

Sieht wenigstens nach einvernehmlich aus

1 „Gefällt mir“

Ich fänd das Motiv übrigens klasse als Shirt!

stimmt natürlich

Oh ja! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten aus Gag mal von unserem RUST Community Server aus dem Logo (von @anon808215) nur das Gesicht ausgeschnitten und haben es seitdem auf dem Discord. Vielleicht kann ich diese merkwürdige Mischung aus happy und creepy auch ins Forum bringen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

emote

@DoomDesign Wie viele Likes benötigst du dieses Mal? (:

7 „Gefällt mir“

Freigestellt:

gino

29 „Gefällt mir“

20 Likes auf das freigestellte und es gehört euch

1 „Gefällt mir“

die leute sollen erst mal für den anderen Gino voten :beansad:

2 „Gefällt mir“

Aber der Neue ist schöner

@DoomDesign @Thaliena @Alpha_Zen gibts eigentlich noch Versuche am :beanhug: Emote? :beanlurk:

6 „Gefällt mir“

Ich setz mich dieses Wochenende nochmal ran, aber @DoomDesign will da in meinem Fall ja eher ein anderes Emote draus machen (auch wenn fast genügend likes erreicht sind :grinning_face_with_smiling_eyes: )

2 „Gefällt mir“

Ich finde Dooms idee mit :beanpat: aber auch super. Kann ich mir gut vorstellen. :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

:beanpatpat: :grin:

3 „Gefällt mir“

Blasphemie!
Gino ist immer schön und kein Gino ist schöner als der andere, weil alle Ginos schön sind, einfach schön.

1 „Gefällt mir“