Ăhm, ich glaube ersteres. Ich sehe eure Binden aber das Video selbst ist höher⊠moment ich versuche mich an einem Screenshot
Sorry bekomme das gerade iwie als noob nicht hin. Es geht darum das ich die Videohöhe nicht komplett zwischen eure Binden reinkriege.
Vllt hilft der Shot vom Handy ja weiter. Sorry bin was entsprechende Tools angeht n absoluter noob
Wenn ich ganz hochscrolle ja, aber dann fehlt mir der untere Rand vom Video und umgekehrt
Danke fĂŒr all eure Ideen!
Wir haben nun im Team einen Plan entwickelt, welche Themen wir innerhalb unseres gesetzten Zeitrahmens unterbringen könnten.
Wir werden als groĂe Themen versuchen anzugehen,
- einen Onboarding-Prozess fĂŒr die Mediathek zu entwickeln (Vorlieben abfragen und Inhalte empfehlen)
- eigene Playlisten erstell- und befĂŒllbar zu machen
- die Videos filter- und sortierbar zu machen, das beinhaltet auch eine verbesserte Suchfunktion
- das Bingewatching zu verbessern (bessere Navigation innerhalb der Mediathek, innerhalb von Shows/Staffeln etc)
In der Entwicklung kann immer mal was lÀnger dauern oder (selten) schneller gehen, also ist es mehr als genereller Schlachtplan zu sehen
Ihr hattet viele tolle Ideen und die sollen nicht verloren gehen, werden aber dann ggf. erst bei spĂ€teren Entwicklungsphasen berĂŒcksichtigt.
Das klingt doch schon Mal sehr gut.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.