Wir suchen neue Kategorien für das Forum

Bitte den Offtopic Bereich in Spam und dergleichen unterteilen denn derzeit sieht der Offtopic Bereich aus als würde er nur aus “Spam”, “Auskotz” und “Ich hab gute Laune” bestehen.

8 „Gefällt mir“

o_O Wenn du auf “Offtopic” gehst, siehst du doch alles? Wie man jetzt Off-Topic noch mal in Unterkategorien unterteilt, wüsste ich nicht.

ich wünsche mir eigentlich schon seit es das Forum gibt das “Games” in Kategorien eingeteilt wird also ungefähr so

Action
Adventures
RPG
etc.

allerdings weiß ich nicht ob das zur zeit förderlich ist da es im Games bereich meines Empfindens nach eh sehr ruhig geworden ist.

6 „Gefällt mir“

Da hab ich doch direkt Drei:

  • Forum-Technik, Fragen, Probleme: alles was das Forum bzw. die Nutzung des Forums betrifft (könnte auch Support genannt werden) + Forum-News: Neuigkeiten, Ankündigungen, Änderungen am Forum → Generelle Was geht ab mit/im Forum-Kategorie

Edit: Startpost nicht richtig gelesen. Thx @HBK66 für den Hinweis :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

:wink:

Kategorien
E-Sports im Talk @Raiden682
Eigenwerbung im Off-Topic Lassic
Sub-Foren für jede Show Majora
Sub-Foren für gewisse/größere Communityprojekte Fermin
Freizeit im Talk (Reisen/Urlaub, andere Hobbies, etc)
Tausch- und Verkaufsbörse Antiheld

Kopiert aus diesem Thread: [Sammelthread] Vorschläge für das Forum :wink:

2 „Gefällt mir“

Dazu hat noch jemand einen Bereich für Fotografie vorgeschlagen, wenn ich mich recht erinnere, wobei ich den mit Bilder/Zeichnen/Graffiti zusammen legen würde.

3 „Gefällt mir“

Und basteln auch dazu. Vielleicht sowas wie “Kreativ-Werkstatt” oder so?

10 „Gefällt mir“

Genau solche Vorschläge, jetzt nur noch pro Post einen :wink:

Liked die Kategorien, die ihr haben wollt:

E-Sports im Talk von Raiden682

8 „Gefällt mir“

Eigenwerbung im Off-Topic von Lassic

10 „Gefällt mir“

Sub-Foren für jede Show von Majora

32 „Gefällt mir“

Sub-Foren für gewisse/größere Communityprojekte von Fermin

26 „Gefällt mir“

Freizeit im Talk (Reisen/Urlaub, andere Hobbies, etc)

8 „Gefällt mir“

Tausch- und Verkaufsbörse von Antiheld

33 „Gefällt mir“

Community Treffen

17 „Gefällt mir“

Ich hätte es jetzt ganz salopp Kunst oder Art genannt. Oder eben der Überbegriff Bildende Kunst, wobei 2 Wörter immer etwas doof klingen.

3 „Gefällt mir“

RBTV-News: Offizielle News-Sektion von RBTV, in welcher Neuigkeiten, Ankündigungen, Änderungen, Planungen, usw. gepostet werden. Eine Art offizieller Nachrichten-Bereich (neben SocialMedia) -> ein gutes Beispiel, welches in dieser Kategorie Platz hätte wäre der Sendeplanänderungs-Thread von Timo oder die ganzen SpotlightOn-Geschichten.

28 „Gefällt mir“

(oben bereits erwähnt)

Spam

(in Off-Topic für Spam-Threads wie Auskotzthread, Lieblingsfrau etc.)

ein Sub Forum Bohndesliga wäre doch sinnig

3 „Gefällt mir“