Wir wollen eure nicen Gaming - Setups für RBTV Home

Moin, ihr besten Nerds,

Nächste Woche in Home wollen Ede, Gregor und ich unter anderem auf eure persönlichen Gaming-Setups bzw. Zimmer „reagieren“ (hasse dieses Wort :D) Ev. ranken wir die Bilder auch. Daher wärs geil, wenn ihr aussagekräftige Fotos davon macht und hier reinpostet.

Ob man darauf nur den Schreibtisch/Sofa/Zock - Bereich oder auch das größere Drumherum sieht, is euch überlassen. Gerne auch authentisch mit individuellen Gadgets, Lieblingsspielen, Kaffeebechern etc. spicken. Und wenn ihr Bock habt, dürft ihr auch selbst im Bild posieren!

Also, haut was raus!

15 „Gefällt mir“

Na dann wollen wir mal:

So wundervoll ein ordentliches Lenkrad ist… gut verstauen kann man das kaum.


Leider ist meine GPU aktuell eingeschickt und deswegen nur der 2. Monitor über onboard HDMI aktiv.

Edit:
Auch nochmal das Spiele und Serien Regal im Wohnzimmer

8 „Gefällt mir“

Ich habe sogar noch letztens erst ein Foto gemacht :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

North high five!

2 „Gefällt mir“

Normaler gaming Modus:

Flight Simulator Modus:

P.s. ja, die Bildschirme sind leider noch unterschiedlich groß :beansad:

9 „Gefällt mir“

Auf der einen Seite der Wand: Zocken und Homeoffice.


Auf der anderen Seite der Wand: Kunst und Handwerk


Totaler Luxus beides räumlich trennen zu können. Darum darf mein Atelier auch allertage so chaotisch sein wie ich es hinterlassen will :grin:

12 „Gefällt mir“

Ich muss glaube ich 3 Bilder nehmen, einmal meine PCs (Gaming + Streaming).
Super NT und Switch nutze ich hier auch immer. Das Laufband ist leider oft nur Deko, aber phasenweise wird es doch genutzt.

Hier habe ich mich quasi um 180° gedreht und mein Wohnzimmer fotografiert. Da ich die letzte Zeit wieder mehr VR spiele musste ich mir etwas Platz machen, deswegen auch der Tisch in der Ecke links.

Und hier die Wand zwischen TV und PC, ein großer Teil meiner Sammlung. Ein paar Spiele verstecken sich unten hinter Türen oder auf der anderen Seite in einem anderen Regal das ich gerade nicht fotografieren kann/will.

5 „Gefällt mir“

Der größte PC-Gamer bin ich nun nicht, was man vermutlich an den Setups erkennen kann:



7 „Gefällt mir“

so ein Bild hatte ich doch schon gepostet, man beachte die Kanne :face_with_hand_over_mouth:

5 „Gefällt mir“

Von mir bekommst du Bonuspunkte in der B-Note für den Planeten-Desktop und den Köpfhörer-Aufhänghaken. :beanpoggers: :ringer_planet:

1 „Gefällt mir“

haha danke :smiley: Das skateboard bin ich ne Zeit lang gefahren, durfte dann aber nicht mehr weitermachen aus gesundheitlichen Gründen. Da ich es auch selbst bemalt hatte und ich auch etwas traurig war dass ich nicht mehr fahren durfte hab ich das ganze dann mithilfe von Freunden zu einem Wandregal umgebaut damit es nicht so traurig rumsteht.
Dass es auch als Kopfhörerhalter funktioniert hab ich dann zufällig bemerkt und war echt praktisch, weil mein altes System trash war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arbeitsplatz, Gaming-Setup, Waffenkammer und Bibliothek in einem! Mein kleiner Rückzugsort. :smiling_face_with_three_hearts:



14 „Gefällt mir“

Blut für den Blutgott :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

Richtig cozy irgendwie. Und sicher fühlen würd ich mich da auch. :aexte: :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das ist meine PC-Ecke.

Das ist das restliche Gedöns rechts daneben

Und einmal gesamt, mit Beleuchtung.
Tisch Marke „Eigenbau“. Ne Arbeitsplatte (so ca. 3,30 m) mit ein paar Stützen unten drunter.

Konsolen im Wohnzimmer sieht alles eher schlicht aus. Wohnzimmertauglich halt :sweat_smile:

Und mein Regel mit den Spielen und Filmen, die ich zumindest noch physisch habe

6 „Gefällt mir“

So hier der Wohnzimmerbereich wo an den Konsolen gezockt wird

Und hier ist der PC Bereich. Da wir nicht so viel am PC spielen, ist der auch noch nicht so ausgeschmückt. Da kommt dann irgendwann noch nen neuer Schreibtisch und Stuhl hin

6 „Gefällt mir“

Passt ja perfekt das heute mein Retro Klub Shirt angekommen ist :supa: :gregott:

6 „Gefällt mir“

Mein Home Office- und Zocker-Bereich :blush:

6 „Gefällt mir“

Mein bescheidenes reich

6 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ne abgefahrene Sesselkonstruktion, ist das was selbst gebautes oder gibts das so zu kaufen?