Wir wollen eure nicen Gaming - Setups für RBTV Home

Von mir bekommst du Bonuspunkte in der B-Note für den Planeten-Desktop und den Köpfhörer-Aufhänghaken. :beanpoggers: :ringer_planet:

1 „Gefällt mir“

haha danke :smiley: Das skateboard bin ich ne Zeit lang gefahren, durfte dann aber nicht mehr weitermachen aus gesundheitlichen Gründen. Da ich es auch selbst bemalt hatte und ich auch etwas traurig war dass ich nicht mehr fahren durfte hab ich das ganze dann mithilfe von Freunden zu einem Wandregal umgebaut damit es nicht so traurig rumsteht.
Dass es auch als Kopfhörerhalter funktioniert hab ich dann zufällig bemerkt und war echt praktisch, weil mein altes System trash war :smiley:

1 „Gefällt mir“

Arbeitsplatz, Gaming-Setup, Waffenkammer und Bibliothek in einem! Mein kleiner Rückzugsort. :smiling_face_with_three_hearts:



14 „Gefällt mir“

Blut für den Blutgott :crossed_swords:

1 „Gefällt mir“

Richtig cozy irgendwie. Und sicher fühlen würd ich mich da auch. :aexte: :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Das ist meine PC-Ecke.

Das ist das restliche Gedöns rechts daneben

Und einmal gesamt, mit Beleuchtung.
Tisch Marke „Eigenbau“. Ne Arbeitsplatte (so ca. 3,30 m) mit ein paar Stützen unten drunter.

Konsolen im Wohnzimmer sieht alles eher schlicht aus. Wohnzimmertauglich halt :sweat_smile:

Und mein Regel mit den Spielen und Filmen, die ich zumindest noch physisch habe

6 „Gefällt mir“

So hier der Wohnzimmerbereich wo an den Konsolen gezockt wird

Und hier ist der PC Bereich. Da wir nicht so viel am PC spielen, ist der auch noch nicht so ausgeschmückt. Da kommt dann irgendwann noch nen neuer Schreibtisch und Stuhl hin

6 „Gefällt mir“

Passt ja perfekt das heute mein Retro Klub Shirt angekommen ist :supa: :gregott:

6 „Gefällt mir“

Mein Home Office- und Zocker-Bereich :blush:

6 „Gefällt mir“

Mein bescheidenes reich

6 „Gefällt mir“

Was ist das denn für ne abgefahrene Sesselkonstruktion, ist das was selbst gebautes oder gibts das so zu kaufen?

Meine kleine PC Ecke:

Der beige Minitower ist übrigens auch angeschlossen und funktionsfähig, da ist ein Pentium III 550MHz mit Geforce 2Ti, einer guten alten 3dfx Voodoo Graphics und Creative Labs SB AWE32 drin für sehr seltene Ausflüge in alte Windows 98 Zeiten.

6 „Gefällt mir“

\begin{nicht ganz ernst}
Oh Mann, PC-Spiele spielt man doch mit einer Computer-Maus und nicht mit einer Computer-Katze.
\end{nicht ganz ernst}
:beanderp: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das schwarze Monster spawnt randommäßig vor der Tastatur sobald ich Baldurs Gate spiele und würfelt meistens einen kritischen Erfolg auf „Charm Person“ - manchmal will es mich auch einfach nur umbringen, aber eher selten :beancute:

1 „Gefällt mir“

Fühl mich wohl hier. :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Ist selbstgebaut :smiley:

1 „Gefällt mir“


Kleiner Nachtrag da Ich finde das das meinem Gaming Zimmer besser gerecht wird auf diesem Bild sind meine PnP ecke, VR Platz. Ja das was so beleuchtet ist ist meine Ameisen Farm.

6 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt ein selbstgestaltetes Hintergundbild (sorry @die_Eidexe ) und das passende custom Mousepad mit meinem eigenen Design ist auch unterwegs (wird aber nicht rechtzeitig für die Sendung hier eintreffen)

Das ganze war ausgehend von diesem Mouspad, welches ich echt süß fand


aber leider taucht es nur auf Seiten wie Temu und Aliexpress auf, weswegen schnell klar war dass es dem originalkünstler (aube.blue) gestohlen worden sein muss. Darum hab ich es einfach selbst gemalt (etwas anders natürlich, ich wollte es nicht exakt kopieren, weder den Stil noch das Motiv)

5 „Gefällt mir“

Zählt ein Pen and Paper Gaming Setup auch?

13 „Gefällt mir“