Forum • Rocket Beans TV

Wir wollen in euer Wohnzimmer gucken, Morgen früh 10:30!

Liebe Community,
Morgen werden der gute @Florian_RBTV und ich das MoinMoin stürmen, und wollen eure Cribs sehen.
Ich bin eh gerade auf Wohnungssuche und will mal sehen, was ihr so habt, wie wohnt ihr? Habt ihr vielleicht ein Zimmer frei?

Dazu wollen wir mit euch live ab 10:30 skypen, und das ganze wird danach auch auf Youtube verfügbar sein.
Wenn das für euch kein Problem ist, und ihr wach seid - da added uns bei Skype : floundandreas-diesuperfreunde

alternativ geht auch flo-harten@web.de

6 Like

let the spam commence

3 Like

Gleich mal auf allen Pornoseiten der Welt anmelden.

1 Like

Als ob der offizielle Frauenbeauftragte von RBTV da nicht ohnehin schon überall angemeldet wäre. :wink:

7 Like

Skype Anfrage ist raus :slight_smile:

und ich hatte mich tatsächlich auf ein moinmoin mit gregor gefreut :disappointed_relieved:

1 Like

Und ich auf Ede. :smile:

Wenn das fröhliche Gewechsle so weiter geht, sitzt da morgen Angela Merkel.

2 Like

wär dann auch schon egal^^

Jetzt weiß ich endlich, was Cribs heißt.

Wenn man clever ist hat man cribs :kappa:

Gregor ist leider auf einem Dreh und Etienne auf dem Videospielepreis. Angela Merkel hat leider keine Zeit, obwohl wir weiterhin ein MoinMoin mit ihr planen :kappa:

8 Like

Das kappa finde ich an dieser Stelle sehr unangebracht :eddy: Wenn ein Lefloid ein Interview mit ihr bekommt, dann sollte das für die wohl berühmteste Morning Show InternetDeutschlands kein Problem sein :simon:

Bleibt immer noch Emma stone

1 Like

das macht mich jetzt nicht wesentlich glücklicher. hättest lieber “heeey, unser moinmoin wird 3x besser als edes und gregors, vielleicht kommt sogar merkel vorbei, woop woop”, aber so - nope.
:wink:

Zum Glück hab ich nicht aufgeräumt sonst würde ich mich noch glatt melden :ugly:

1 Like

Warum nur in das Wohnzimmer schauen? Ich geb euch sogar die einzigartige Möglichkeit mein Wohnzimmer aufzuräumen. :gunnar:

1 Like

Mit nem Flammenwerfer? Keine Angst kann ja nix brennen :florentin:

2 Like

Den Vorschlag, die ganzen unnötigen Sachen einfach anzuzünden, unterbreite ich meiner Mitbewohnerin schon seit Jahren. Ich würd vorher ja auch die Rauchmelder abmachen (Das Piepsen verschreckt die Katzen). :safetyfirst:

1 Like

Ich interpretiere die Aussage so das du willst das sie Katzen bleiben damit sie verbrennen :supa: