Liebe Community,
Morgen werden der gute @Florian_RBTV und ich das MoinMoin stürmen, und wollen eure Cribs sehen.
Ich bin eh gerade auf Wohnungssuche und will mal sehen, was ihr so habt, wie wohnt ihr? Habt ihr vielleicht ein Zimmer frei?
Dazu wollen wir mit euch live ab 10:30 skypen, und das ganze wird danach auch auf Youtube verfügbar sein.
Wenn das für euch kein Problem ist, und ihr wach seid - da added uns bei Skype : floundandreas-diesuperfreunde
Gregor ist leider auf einem Dreh und Etienne auf dem Videospielepreis. Angela Merkel hat leider keine Zeit, obwohl wir weiterhin ein MoinMoin mit ihr planen
Das kappa finde ich an dieser Stelle sehr unangebracht Wenn ein Lefloid ein Interview mit ihr bekommt, dann sollte das für die wohl berühmteste Morning Show InternetDeutschlands kein Problem sein
das macht mich jetzt nicht wesentlich glücklicher. hättest lieber „heeey, unser moinmoin wird 3x besser als edes und gregors, vielleicht kommt sogar merkel vorbei, woop woop“, aber so - nope.
Den Vorschlag, die ganzen unnötigen Sachen einfach anzuzünden, unterbreite ich meiner Mitbewohnerin schon seit Jahren. Ich würd vorher ja auch die Rauchmelder abmachen (Das Piepsen verschreckt die Katzen).