Wird Tobias Escher neuer Moderator bei der ARD?(spekulative Diskussion)

Also der Titan ist ja mal die personifizierte Sympathie.:joy:
Ich bin immer wieder erstaunt, wie er jede Situation auf seine eigene Spielerkarriere beziehen kann, um dann einen Monolog darüber zu halten ,welchen mentalen Belastungen ein Profifußballer ausgesetzt ist.

Im Gegensatz zu Sandro Wagner kann man als ARD davon ausgehen, dass der Durchschnittszuschauer diese Leute ganz sympathisch findet. Das ist selbstverständlich ein wichtiges Kriterium bei der Auswahl.

Ich weiß…es war auch nicht ganz 100%ig ernst gemeint von mir.

Ironischerweise würde ich den von den Dreien sogar noch bevorzugen. :smiley:

Ich denke, dass die bei einer repräsentativen Umfrage alle über einen hohen Bekanntheitsgrad und hohe Sympathiewerte verfügen, denk ich schon. Auch Kahn - wenngleich der natürlich immer polarisiert hat, aber ist einfach ein besonderer Typ aus dem dt Fußball.

Ich auch. Liegt aber auch daran, dass man als sechsjähriger angehender Torwart auf der Suche nach einem Vorbild seinerzeit zwangsläufig bei ihm gelandet ist.
Die Sympathie ist auf jeden Fall geblieben.

Kahn ist nach seiner aktiven Karriere halt auch nochmal viel Sympatischer geworden… eigentlich ist er sich nur treu geblieben, aber klare Meinungen zu denen man unumwunden steht mit einer Priese mehr Zurückhaltung als früher auf dem Platz kommt als TV-Experte natürlich nun nochmal deutlich besser an, als als Torhüter des mit meist gehassten Klubs der Liga.

1 „Gefällt mir“

Diese Beleidigung sollte man eigentlich melden. Etienne ist der größte Frankfurtexperte der Welt!

@topic: Der ist viel zu gut für die ARD. Warum sollte er wechseln? Oder würde hier jemand zur Bunten wechseln, wenn er für den Kicker arbeitet?