Wird Tobias Escher neuer Moderator bei der ARD?(spekulative Diskussion)

1 „Gefällt mir“

Ist doch schon Monate alt und wurde hier auch zur genüge diskutiert.

2 „Gefällt mir“

Seit heute ist aber bekannt, dass ARD und Scholl getrennte Wege gehen. Es wird also ein Nachfolger gesucht. Ich gehe allerdings davon aus, dass Hitzelsberger das übernimmt.

1 „Gefällt mir“

Mehmet Scholl hat sein Amt noch nicht im Juni niedergelassen, wodurch es gerade jetzt aktuell wird.

1 „Gefällt mir“

Von Scholl kann man ja halten was man will, aber im Gegensatz zu Hitzelsberger konnte der 2 Sätze ohne Fehler oder zu lange Pause hintereiander sprechen…

OnTopic:

Tobi for Kanzler.

2 „Gefällt mir“

Nie im Leben. Wann war denn das letze mal das ein Experte beim Fußball zu sehen war? Hauptsache der Name ist halbwegs bekannt. Ob der nun Ahnung hat oder nicht ist doch egal. Der deutsche will bekannte Gesichter sehen

Ich glaube nicht, dass die ARD finanziell mit RBTV mithalten kann :kappa:

Wäre aber viel zu gut, wenn er wirklich in der Sportschau als Taktikexperte mal zu sehen sein sollte :slight_smile:

Das soll ein Experte sein? Wieviele Länderspiele hat der denn gemacht? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Plottwist: Nein wird er nicht. Die ARD wird jemanden suchen, der in der Bevölkerung bekannt ist und das ist Escher nicht.

2 „Gefällt mir“

Aber Hauptsache dann für sonen “Experten” 1,5 Millionen im Jahr zahlen. Man sollte meinen die öffentlich rechtlichen gehen da anders an die Sache ran.

1 „Gefällt mir“

Die Aufgabe von “Experten” wie Scholl ist doch nicht, dass sie Expertise liefern, sondern dass sie für Unterhaltung sorgen - Scholl ist quasi deren Etienne und Holger Stanislawski wäre ihr Tobi Escher.

1 „Gefällt mir“

Der Thread erweckt den Eindruck, dass die Meldung um Escher zeitlich zusammen mit der Entlassung von Scholl hängt. Das ist jedoch nicht so. Außerdem ist Escher kein ehemaliger Bayern-Profi.

Fachwissen dürfte wohl eher nicht erstes Einstellungskriterium sein, daher werden auch so Aktuere wie Escher da nicht stehen dürfen.

Ja, ich bin auch dafür, den Thread umzubenennen in „Wird @Etienne_RBTV neuer Moderator bei der ARD?“!

Seid doch froh wenn sie ihn nicht holen, dann bleibt er auch bei Bundesliga!

Wäre hammer wenns so kommen würde. :smiley:

Bohndesliga… bitte, ja :smiley:

und naja bei den Entwicklungen in diesem Format seit letztem Dezeber glauben eh die meisten das es das nicht mehr lange gibt, oder haben es für sich selbst bereits für tot erklärt. :gunnar:

die ARD wird einen ehemaligen Profi-Fußballer oder Trainer als Nachfolger nehmen, der bestenfalls Sympathieträger ist wie Scholl, Klopp, der Titan…

2 „Gefällt mir“

[quote=„Student, post:18, topic:26230“]
Sympathieträger ist wie Scholl, Klopp, der Titan
[/quote] :nun:

2 „Gefällt mir“

Die Zuschauer fanden die alle irgendwie sympathisch. Warum auch immer

Klopp und Kahn sind auch sympathisch