Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

“Möchten Sie noch etwas von unserem Schweinefleisch probieren?”
“Nein danke, ich bin Jude.”
“Das macht nichts, ist umsonst.”

4 „Gefällt mir“

Religiöse Witze? :scream:

Ein katholischer Priester und ein jüdischer Rabbi sind seit Kindertagen miteinander befreundet. Sagt er Priester zum Rabbi: „Sag mal, wir kennen uns jetzt schon so lange. Hast du schon mal Schweinefleisch gegessen?“ - „Naja, also wenn das unter uns bleibt, ganz früher, als ich noch ein Kind war, bin ich mal in eure Küche gegangen und hab mir heimlich ein Stück Speck geklaut. War aber nur einmal und seitdem auch nie wieder. Aber du, sag mal, wo wir gerade dabei sind: Hattest du schon einmal was mit einer Frau?“ - „Hmm… Also, wenn du das für dich behältst: Vor meiner Weihe hatte ich mal was laufen. Ging leider in die Brüche und seitdem aber auch nie wieder.“ - „Ist besser als Speck, 'ne?“

1 „Gefällt mir“

Wisch & weg?

2 „Gefällt mir“

Egal wie viel Curry du magst, Fredy mag Mercury…
Egal wie still du bist, Ben ist Stiller…

Das lustig, ey.

https://www.youtube.com/watch?v=Y8TSK_yOU9w

3 „Gefällt mir“

Passt denke ich eher hier rein :wink:

Das Video ist aber echt gut. ^^

Danke für den Hinweis! Bin noch neu hier, deswegen hab ich das wohl übersehen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letztens erst wieder gesehen :ok_hand:

„'I’m coming day and night“

Und er wird dafür bezahlt! :smiley:

In einer Wohnung läutet das Telefon, da sonst niemand zuhause ist wirft esder Hund vor Aufregung runter und bellt ins Telefon

Hund: Wau!
Anrufer: Wie bitte
Hund: Wilhelm, Anton, Ulrich!

4 „Gefällt mir“

Aber Hunde können doch gar nicht reden. :confused:

2 „Gefällt mir“

Zwei Verliebte am Telefon
“Du legst auf!”
“Nein, du legst auf!”
“Nein, du legst auf”
“Dein, DU legst auf”

Mann von der NSA:
“Wir legen auf”

2 „Gefällt mir“

Das aus Futurama ist besser. ^^

Fry: „Du bist süß!“
Lovebot: „Nein, du bist süß!“
Fry: „Nein, du bist süß!“
Lovebot: „Nein, du bist süß!“
Fry: „Nein, du bist süß!“
Lovebot: „Nein, du bist süß!“
Fry: „Nein, du bist süß!“
Farnsworth: „Oh man, sie hängt in einer Endlosschleife und er ist ein Idiot.“

:smiley:

7 „Gefällt mir“

:joy:

Wenn ich mit meinem Ohr ganz nah an meinen Kontoauszug rangehe,
kann ich hören

wie Peter Zwegat sein Flipchart aufstellt

5 „Gefällt mir“

Wie nennt man eine Bedienung, die nie zum Tisch kommt?

Fernbedienung

1 „Gefällt mir“

A: Ihr Kätzchen hat meinen Rottweiler umgebracht
B: Mein kleines Kätzchen, wie denn das?
A: Er ist daran erstickt

1 „Gefällt mir“

Ein Elefant steigt in einen Ameisenbau welcherhin daraufhin seine wütenden Soldaten ausschickt den Elefanten zu attackieren.

Nachdem der Elefant sich kräftig schüttelt bleibt nur eine Ameise am Hals hängen , der rest fällt zu Boden.

Die auf dem Boden rufen daraufhin:

Dawiag erm karli!

Erwürg ihn Karl! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich nicht :confused: