Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

Zwei Verliebte am Telefon:
“Du legst auf.” - “Nein, du legst auf.” - “Nein, du legst auf.” - “Nein, du legst auf.”

Entnervter NSA-Mitarbeiter: “Wir legen auf”.
-tuuuuuuuuuuuu

Ein Mann und ein kleines Mädchen gehen in den Wald.
Mädchen: Es ist so dunkel, ich habe Angst.
Mann: Na und ich erst, schließlich muss ich allein zurücklaufen…

8 „Gefällt mir“

Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?

Wenn man ein Fenster öffnet fangen die Probleme an…

2 „Gefällt mir“

Ein australisches Ehepaar möchte unbedingt Kinder, aber irgendwie klappt es nicht bei ihnen. Nachdem sie schon sämtliche Ärzte aufgesucht haben, sind sie fast am verzweifeln. Da gibt ihnen eine Freundin den Tipp, es doch mal bei einem Medizinmann der Aborigines zu versuchen.

Die Frau macht sich also auf den Weg zu einem Aboriginee-Stamm und sucht Rat beim Medizinmann. Er sagt zu ihr:
“Pass auf, hier hast Du drei kleine Stahlkugeln, die musst Du Deinem Mann in sein bestes Stück stopfen, bevor ihr es miteinander tut.”
Sie geht zweifelnd nach Hause, aber da bisher nichts geklappt hat, versuchen sie es halt mit den Kugeln. Was keiner erwartet hat - neun Monate später bekommen sie drei Söhne.

Die Söhne wachsen heran, aber nach ein paar Jahren kommt der erste zur Mutter, und meint zu ihr:
“Du Mutti, mir ist da was ganz komisches passiert: Heute Morgen beim Pinkeln ist eine kleine Stahlkugel mit rausgekommen.”
Die Mutter bekommt zuerst einen schönen Schrecken, beruhigt ihn dann aber:
“Pass auf mein Sohn, dabei musst Du Dir nichts denken, das wird nicht wieder vorkommen”.

Ein Jahr später kommt der zweite Sohn an:
“Du Mutti, mir ist da was merkwürdiges passiert…”
“Ja ja, ich weiss, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen.
Aber das ist nicht so schlimm, das kommt nicht wieder vor”.
Er wundert sich zwar, zieht aber beruhigt ab.

Wieder ein Jahr später kommt der dritte Sohn mit hochrotem Kopf zur Mutter:
“Mutti, mir ist da was peinliches passiert…”.
“Ja ich weiss, Dir ist beim Pinkeln eine Stahlkugel mit rausgekommen…”
Darauf druckst er rum: “Nein, das wars nicht - Ich hab’ beim Wichsen die Katze erschossen…”

7 „Gefällt mir“

Huiuiui, der Post wurde n paar mal gemeldet, wie’s aussieht xD
Ja dann werd ich den mal editieren.
Aber hey, wir sind hier schließlich in Deutschland, einem Rechtsstaat Kappa :wink:

Menschen essen viel mehr Bananen als Affen. 2015 wurden von Menschen über 56 Millionen Tonnen Bananen vertilgt

und nur 6 Affen.

6 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass das nur auf Partys lustig ist, aber basieren die genannten 6 Affen auf einer Studie?

wie du sagst, n party-witz.
Und im vollsuff werden aus den 6 affen vl auch mal 60 oder auch nur 5, schätze ich.
Die Zahl is variabel, bzw. immer genau so viel, wie man grade in der Situation weiß :smiley:

War eher auf meine blöde Frage gemünzt :sweat_smile:

So von wegen „You’re fun at parties“ wenn man Witze nach Logik etc. hinterfragt.

Ich habs im nachhinein gemerkt xD Klassischer Slowpoke halt :smiley:

Was macht n Pole aufm Eis?

Einbrechen


Was ist der Unterschied zwischen einer Amsel?

Beide Beine sind gleich lang, vor allem das linke.

1 „Gefällt mir“

Haut mal mehr Jokes raus, Leute.

2 „Gefällt mir“

Na schau dich an

3 „Gefällt mir“

Drei Schildkröten gehen in der Wüste spazieren. Sie sind schon seit 7 Monaten und 7 Tagen unterwegs.

Nach dieser für Schildkröten mehr oder weniger langen Zeit gelangen sie an eine Oase. Da hat eine der Schildkröten eine Idee: "Freunde, ich glaub ihr seid genauso durstig wie ich, lasst uns unsere Töpfchen nehmen und Gemeinsam aus dieser klaren Quelle des Lebens trinken ! "

Die beiden anderen stimmen zu. Doch da bemerkt eine: “Oh je, ich habe zu Hause mein Töpfchen vergessen. Ich wollte doch so gern GEMEINSAM mit euch trinken !”

Da sagen die beiden anderen, sie würden auf Ihren Kameraden warten, bis er sein Töpfchen von zu Hause geholt habe, was ja nur 7 Monate und 7 Tage entfernt war.

So läuft die eine Schildkröte nach Hause, um ihr Töpfchen zu holen.

Es vergeht die Zeit. 1, dann 2, dann 3 Monate … Nach 7 Monaten und 7 Tagen meint die eine der beiden warteten Schildkröten: “Ach ja, jetzt müsste unser Freund angekommen sein und sein Töpfchen in den Händen halten und sich auf den nochmals langen Rückweg machen !”

Es vergehen weiter 7 Monate und 7 Tage. Doch der Freund taucht nicht auf. “Womöglich ist unserem Freund was zugestossen”, meint die eine Schildkroete. Darauf die andere: “Ich kann nicht mehr warten, ich trinke jetzt, auch wenn wir unserem Freund versprachen zu warten!”

Die Schildkröte setzt an Wasser zu schöpfen.

Aufeinmal raschelt es in einem nahe gelegenen Busch und die 3 Schildkröte kommt hervor und schreit: “WENN IHR MICH VERARSCHEN WOLLT, GEHE ICH GAR NICHT ERST LOS !!!”

7 „Gefällt mir“

aus dem guten, alten Maniac-Forum:

was ist rot und steht neben dem Kopierer: unsere PAPRIKANTIN
was liegt am Strand mit einem Sprachfehler: eine NUSCHEL

so schlecht, viele Lacher, Erfolg

2 „Gefällt mir“

Sorry, bin dumm. Warum nochmal ist die Praktikantin rot?

Paprikantin :wink:

Habs auch erst überlesen :grin:

1 „Gefällt mir“

Und was ist dick und steht am Kopierer?
Ein Praktifant. :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Nicht deine Mudda?
:frowning:

3 „Gefällt mir“

Was ist der Unterschied zwischen Jesus und einem Bild von Jesus?

Das Bild braucht nur einen Nagel

Kommt ein Mann in eine Bar. Nein, Moment…das war ein Pferd. Kommt ein Mann in einem Pferd…

Warum ließ der Junge sein Eis fallen?

Er wurde vom Bus angefahren

Wie nennt man einen Bumerang, der nicht zurückkommt?

Stock

5 „Gefällt mir“