Bevor ich das hier alles abtippe lass ich den guten Honor das selber erzählen, ich muss sagen der Witz kam bis jetzt überall sehr gut an, auch wenn er verdammt lang dauert^^
Ja, den kannte ich schon ausm reddit
(Ist auch der erste Witz auf englisch, den ich gepostet habe )
Hab den Witz Kumpels erzählt. Der eine hat sich weggeschmissen, der andere nur verwirrt geschaut und sich gefragt, wo die Pointe bleibt
Meh, Ruthe war schon immer ein schlechter Abklatsch von Joscha Sauer. Was merkwürdig ist, da Ruthe ja im Prinzip der Star der deutschen Comic-Szene ist.
Ein Kurde und Türke von der Schwarzmeerküste liegen im Sterben und werden gefragt was ihr letzter Wunsch sei.
Der Kurde sagt: „Mein letzter Wunsch ist meine Mutter noch einmal zu sehen.“
Der Schwarzmeer-Türke sagt: „Mein Wunsch ist, dass der Kurde seine Mutter nicht sehen kann.“
Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: “Was haben Sie denn mit dem gemacht?”
“Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten.”
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!
Sagt der Elektriker-Meister : "Ich erzähl euch jetzt nen Witz, aber nur, wenn ihr Volt"
Fragt der Lehrling:“Watt?”
Sagt der Geselle : “Jetzt machs nicht so spannend!”