Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

Denkst du, was ich denke?

:wink:

1 „Gefällt mir“

Nice one :smiley:

mega flach aber gar nicht so schlecht :smile: ich seh da Potenzial

mit eigenen Witzen kann ich nicht dienen aber dafür gut geklaute, flacher als A-cups

Wie nennt man einen russischen Baum? Dimitri

Ein Mann und eine Frau gehen in ein Restaurant. Sagt er „Mahlzeit“, sagt sie „Und wo sind die Stifte?“

Bisschen sophisticateter aber geil

Ein Deutscher, der sein Englisch aus dem Wörterbuch gelernt hatte, war einmal in England um Urlaub zu machen.

Als er Hunger bekam, ging er in ein Restaurant. Der Kellner kam und fragte ihn, was er ihm bringen dürfe.

Der Urlauber bestellte in perfektem englisch:

„Waiter, please bring me a bloody steak!“

Der Kellner antwortet: „Yes sir, would you like some fucking potatoes with it?“

3 „Gefällt mir“

wat

Puh, dachte schon er hätte das „Farmer’s Early Piece“ bestellt.

anspruchsvoller

with mirror egg

Hier ein Witz, der nur gesprochen gut kommt, sich aber nahtlas in die derzeitige Flachheit einreiht:

Was haben ein VW Combi und Jesus gemeinsam?

Beide sind Märtyrer/Mehrtürer!

:supa:

Bevor ich das hier alles abtippe lass ich den guten Honor das selber erzählen, ich muss sagen der Witz kam bis jetzt überall sehr gut an, auch wenn er verdammt lang dauert^^

1 „Gefällt mir“

Ja, den kannte ich schon ausm reddit :laughing:
(Ist auch der erste Witz auf englisch, den ich gepostet habe :stuck_out_tongue: )
Hab den Witz Kumpels erzählt. Der eine hat sich weggeschmissen, der andere nur verwirrt geschaut und sich gefragt, wo die Pointe bleibt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da habe ich den Thread durchgeschaut ob der Witz schon genannt wurde, aber natürlich den ersten Post nicht beachtet :sweat_smile: Egal der Witz ist einfach gut^^

Der’s fucking geil, mann

1 „Gefällt mir“

Ja. Hi. Ich saß gerade etwas überfragt da. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein Zirkus hat 3 Elefanten names Lala, Lili und Lulu. Aus Kostengründen muss ein Elefant verkauft werden. Welcher?

Lala? Nein.
Lili? Nein.
Also Lulu! Ja und wieso?

Keine Ahnung!?

Aus Kostengründen.

2 „Gefällt mir“

Hoffe das zählt auch, hat mich gerade sehr erheitert:

https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/16939672_10155014833834417_60724206186946495_n.jpg?oh=7eeca9230724e2d441c53b1c3775ab44&oe=59335F6E

Meh, Ruthe war schon immer ein schlechter Abklatsch von Joscha Sauer. Was merkwürdig ist, da Ruthe ja im Prinzip der Star der deutschen Comic-Szene ist.

Ein Kurde und Türke von der Schwarzmeerküste liegen im Sterben und werden gefragt was ihr letzter Wunsch sei.
Der Kurde sagt: „Mein letzter Wunsch ist meine Mutter noch einmal zu sehen.“
Der Schwarzmeer-Türke sagt: „Mein Wunsch ist, dass der Kurde seine Mutter nicht sehen kann.“ :kappa:

© Prof. Dr. Christian Witz

2 „Gefällt mir“

Alter Klassiker

Ein junges Mädchen hat mit ihrem Auto einen Platten in der Prärie. Ein Indianer findet sie und nimmt sie mit auf seinem Pferd. Aller paar Minuten stöhnt er laut. Schließlich setzt er sie an einer Tankstelle ab und entfernt sich mit einem letztem Juuuuhuuuu. Fragt der Tankwart: “Was haben Sie denn mit dem gemacht?”
“Nichts, ich habe hinter ihm gesessen und mich am Sattelknauf festgehalten.”
"Junge Frau, Indianer reiten ohne Sattel!

2 „Gefällt mir“

Lol, kannte ich noch gar nicht :smiley:

der witz oder der indianer? :wink:

Wahrsch. immer, wenn der Indianer n Auto mit Frau am Steuer kommen sieht, streut er n paar Krähenfüße auf die Strae :laughing:

Sagt der Elektriker-Meister : "Ich erzähl euch jetzt nen Witz, aber nur, wenn ihr Volt"
Fragt der Lehrling:“Watt?”
Sagt der Geselle : “Jetzt machs nicht so spannend!”

8 „Gefällt mir“