Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

„Hast du Lack gesoffen?“
„Nein, ich bin Lackdose-intolerant.“

6 „Gefällt mir“

Ein Hai kann schneller schwimmen als ich. Dafür kann ich schneller laufen. Bei einem Triathlon käme es also auf‘s Radfahren an.

3 „Gefällt mir“

Heißt du verlierst. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Vermutlich.

1 „Gefällt mir“

Ich: es gibt bestimmt keine Bilder von Haien auf Fahrrädern.

Google: hold my beer

1 „Gefällt mir“

Ey den hab ich jetzt erst in irgendeinem Podcast gehört :beanwat:

Und ich hab ihn von Instagram geklaut :beansmirk:

#seikeindieb!

1 „Gefällt mir“

Wundert dich das etwa?

Das würd ich kaufen :beanomg:

Entführer: „Ich habe eine Ute und eine schlechte Nachricht…“

2 „Gefällt mir“

Das beste Mittel gegen einen Ohrwurm?

Ein belegtes Brot mit Schinken …

1 „Gefällt mir“

Wie nennt man einen schlechten Kapitän?

Craptain :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Kleiner Mathematikerwitz von Chat GPT:

Zwei Mathematiker gehen in eine Bar. Der eine sagt zum Barkeeper: „Wir bräuchten zwei Bier bitte.“ Daraufhin fragt der Barkeeper: „Ihr seid Mathematiker, oder?“. „Ja, wie hast du das erraten?“, antwortet der andere Mathematiker. „Nun ja“, sagt der Barkeeper, „normale Leute bestellen immer ein Bier, aber ihr bestellt immer zwei.“

Verstehe ich nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, da gibts auch nix zu verstehen. Was genau mein Humor ist. :simonhahaa:

Meine Theorie war, dass Mathematiker bekannte Alkoholiker sind :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass da irgendwo eine Pointe sein soll.
Hier nochmal ein ähnlicher zwischen Informatiker und Elektriker:

Ein Informatiker und ein Elektriker arbeiten an einem Projekt zusammen. Der Elektriker sagt zum Informatiker: „Ich habe gehört, dass ihr Informatiker alles in Binärcode schreibt.“

Der Informatiker antwortet: „Ja, das stimmt.“

Daraufhin sagt der Elektriker: „Das ist ja unglaublich. Bei uns Elektrikern ist alles analog. Wir haben keine 1en und 0en.“

Daraufhin sagt der Informatiker: „Ja, aber analoge Systeme sind anfälliger für Rauschen und Störungen. In der Informatik haben wir keine solchen Probleme, weil alles klar definiert ist.“

Der Elektriker ist skeptisch und sagt: „Aber was ist, wenn die Stromversorgung ausfällt? Dann könnt ihr gar nichts mehr tun.“

Daraufhin sagt der Informatiker: „Das stimmt, aber wir haben Notstromaggregate und Batterien, die uns weiterhin Strom liefern. Bei euch Elektrikern hingegen habt ihr keine Möglichkeit, eure analogen Systeme zu schützen, wenn etwas schief geht.“

Der Elektriker gibt schließlich zu: „Okay, du hast gewonnen. Binärcode ist besser als analoge Systeme.“

Daraufhin sagt der Informatiker: „Ich sagte ja, wir haben alles im Griff.“

Meine Theorie, weil die beiden Mathematiker addieren können, bestellt einer zwei Bier :eddyclown: ein normaler Mensch kann nicht rechnen und daher sagt jeder nur ein Bier.

3 „Gefällt mir“

Ja, das können nur Studierte :face_with_monocle: