Witze und Jokes - einfach reinhau'n!

Gestern hier auch gesehen und musste schmunzeln ^^

Wie schafft er es auch unterhalb seiner Lippen Schaum zu haben? Dippt er sein Gesicht im Glas? Muss sagen das Kopfkino find ich witziger als den Gag.

2 „Gefällt mir“

Ich werde es nie verstehen, das muss so ein Hamburger Ding sein, aber Astra ist… nun ja… gar nicht mal so geil.

1 „Gefällt mir“

Das Astra kann man schon gut trinken, dafür dass es kein bayerisches Bier ist. Die Werbung wird meiner Ansicht nach immer bescheuerter, hat aber auch mal gute Spitzen nach oben in Sachen Humor. Das hier gepostete finde ich ziemlich öde und spricht mich mal so gar nicht an…

Ich wusste bisher noch gar nicht, dass man in Bayern immer in den Keller geht um zu lachen. :kappa:

Hey, auf Keller haben wir Österreicher ein Patent!

7 „Gefällt mir“

Das hat allerdings weniger mit Lachen zu tun :smile:

Zumindest nicht alle dort haben was zu lachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Immer diese Anspielungen!

Jetz’ Reichsadler!

3 „Gefällt mir“

Um Himmlers Willen, Wehrmacht denn sowas? :upside_down:

3 „Gefällt mir“

Könnt ihr jetzt mal wieder Jokes raushauen? Meine Vorfreude wenn ich in diesem Thread ungelesene Beiträge sehe, verfliegt schnell, wenn ich diesen anklicke. :confused:

2 „Gefällt mir“

Es eskaliert und artet aus!

2 „Gefällt mir“

Schau dich an.

:stuck_out_tongue:

Den hab ich zwar schon woanders gebracht, aber es ist einfach einer meiner Lieblingswitze, also:

Spielen zwei Idioten Skat. Sagt der Eine: “Schach!” Sagt der Andere: “Quatsch, bei Halma gibt’s keinen Elfmeter!”

1 „Gefällt mir“

Wie hat Olli Kahn so schön gesagt: “Jetzt sind die Karten neu gewürfelt” oder irgendwie so ^^

1 „Gefällt mir“

Zwar auf englisch, aber der hat mir schon n lauten Lacher entlockt :smiley:

I bumped into an old school friend today. He started showing off, talking about his well paid job and expensive sports car. Then he pulled out a photo of his wife and said, „She’s beautiful, isn’t she?“

I said, „If you think she’s gorgeous, you should see my girlfriend.“

He said, „Why? Is she a stunner?“ I said, „No, she’s a fucking optician.“

8 „Gefällt mir“

Kommt ne Frau beim Arzt.

4 „Gefällt mir“

Tusch!

Ist sie blond oder schwarzhaarig? :wink:

Schwarzhaarig, wer mag schon blondinen? :eddy: