Wizards Unite Sammelthread

Läuft bei dir. Oder eher nicht :joy:

3 „Gefällt mir“

Öhm, kein Platz für neue Zutaten und keine passenden Zutaten für nen Trank. Und jetzt? Wie mache ich Platz?

Wenn du ein Item anklickst, hast du die Buttons “Benutzen” und “Verwalten”. Mit letzterem kannst du dann aussortieren. Sofern ich dich richtig verstanden und das richtig in Erinnerung habe…

1 „Gefällt mir“

Ich habs mir auch runtergeladen, aber ich bin da noch etwas zwiegespalten, da ich gerade keine Ahnung habe, wie viel Datenvolumen und Akku das Spiel fressen wird…Ich spiele auch kein Pokémon Go, deswegen habe ich keinen Vergleich. Sollte es jedoch unverhältnismäßig von mind. einem fressen, fliegt es leider wieder runter, auch wenn ich Harry Potter sehr mag.

Datenvolumen kann ich noch nicht sagen. Allerdings kannst du zu Beginn mehrere hundert MB an Daten runterladen. Das soll den Datenverbrauch in normale Bahnen lenken.
Rein vom Gefühl würde ich sagen, zieht es mir gleich viel, wenn nicht sogar weniger Akku. Bin aber bisher auch nur im Dorf und mehr als Foundables sammeln ist da nicht.
Edit: Wenn die App nur läuft, dauert es gute 5 bis 10 Minuten bis 1% Akku weg ist.

Persönlich macht es mir sehr, sehr viel mehr Spaß als PokemonGo. Ich hab das Gefühl, man hat jetzt schon x-mal so viel Inhalt. Sammlungen, craften, Herausforderungen, …

Lass uns in Harry Potter: Wizards Unite Freunde sein! Mein Freundescode ist: 5280 6926 0471.

Nickname BastiFDF

Hab ihr das mit den Spuren gerafft? (die Fahnenstangen). Ich checks nicht

Bringen die Freundschaften eigentlich irgendwas, außer dass man gemeinsam kämpfen kann? :thinking: Auf Entfernung ja nicht mal möglich :frowning:

Auf jeden Fall schon mal einen mehrstufigen Erfolg und dafür Items

1 „Gefällt mir“

Brauche auch noch Leute für mein Quidditch-Team. Einfach adden:

8643 7155 1573

2 „Gefällt mir“

Ah stimmt :slight_smile: dann muss ich wohl zumindest auch keine Sorge haben, dass ich zu viele Freunde in der Liste habe für die ich nie genug Geschenke habe :smile:

Hab’s seit gestern mal ausprobiert, mal schauen ob ich weiter spiele oder ob das nebem PoGo zu viel wird :smiley:

9276 3851 3727

3 „Gefällt mir“

Ich vermute mal, dass das einfach Infos sind, dass man an den Orten entsprechende Fundstücke häufiger findet. Also ähnlich der Biome in Pokémon Go, nur dass man sie hier wirklich sieht. Hab zumindest gerade mal eine Fahnenstange angeklickt und da soll es besonders viel zu Hogwarts geben und auf der Karte war dann ein Gebiet der Uni rot markiert :smiley: Nur sind diese Gebiete teilweise echt winzig und ich stand schon quasi in der Fahnenstange und es passierte nichts :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei einer Tages Herausforderung weiß ich nicht wie/wo ich die abschließen kann.

Schließe 1 Zauber-Herausforderung ab.
Kann ich das irgendwie beeinflussen oder gehört das zu diesen ganzen Sammel Elemente?

Die Zauber-Herausforderungen muss man an Festungen erledigen. Quasi wie Arena-Kämpfe.

1 „Gefällt mir“

Ah danke dann muss ich gleich nochmal los. :smiley:

Macht es irgendeinen Unterschied in welcher Festung ich kämpfe?

2943 6013 1528

1 „Gefällt mir“

Kennt einer das Zusammenspiel von Turmlevel und Schlüsselstein? Ich hab schon paar Kombinationen durch, aber raff es nicht so ganz…

Vielleicht wird dir da geholfen.

Da stehen allgemein recht viele hilfreiche Infos für Einsteiger (also für alle :sweat_smile:).

1 „Gefällt mir“

Auf jede Seite wo ich nach Tipps geguckt haben stand nichts brauchbares.
Aber die Seite sieht gut aus.

1 „Gefällt mir“