Wizards Unite Sammelthread

Ich hab aufgehört, weil der Download der Spieldateien buggy war. Bei jedem kleinen “Patch”, wenn ich die kompletten Dateien über die Optionen laden wollte, musste wieder die komplette Downloadgrösse frei sein (statt die paar MB, die sich geändert haben).

Das versteh ich, da gab es vor einigen Tagen auch wieder ein Problem.
Es gab ein Update und kurz darauf neue Daten zum Download. Allerdings war das Update buggy und die Daten wurden bei vielen einfach so - ohne Warnung - heruntergeladen. Hat einige viel von ihrem mobilen Datenvolumen gekostet. :confused:

Brauche für ein Ingame-Event-Achievement einen neuen Freund. Nur adden, keine sozialen Interaktionen. :florentin:

Du hattest mich bei:

:nicenstein:

9591 7795 4149 (In-game: Zianicon)

1 „Gefällt mir“

Danke! Anfrage ist raus, BFF. :florentin:

Ich muss dir nachher bei Gelegenheit uuuuuuunbedingt von meiner besten Freundin erzählen, die derzeit Stress mit ihrem Freund hat… ganz üble Kiste, aber das muss raus. Dafür hat man ja Freunde!

1 „Gefällt mir“

Brauche für den zweiten Teil des Ingame-Events einen weiteren neuen Freund. Nur adden, keine sozialen Interaktionen (außer ein Besuch zusammen auf einem Justin Bieber Konzert). :simonhahaa:

Merci!

Suche für ein weiteres Ingame-Event wieder einen Freund/eine Freundin. Nur adden. Wir müssen nix zusammen machen ingame. :simonhahaa:

Mein Freundescode ist: 8420 1670 3398

Nachdem ich über ein paar Monate nur immer wieder bei den Täglichen Bonis die Energie gesammelt habe indem ich eine Zutat aufgehoben hatte war ich bei mehr als 500 Energie und habe die mal verwendet und nach ein paar Tagen gab es einen Levelaufstieg.

Man merkt in der Freundesliste das es kaum noch aktive gibt.

Es gab ein paar kleine Verbesserungen aber insgesamt ist das Spiel trotzdem an mehreren Stellen nicht Nutzer freundlich.