Kroos ist als einziger Defensiver eher keine gute Idee, finde ich, da er immer sehr gerne nach vorne auf die halblinke Position geht. Wenn du dann keinen hinter ihm hast, bist du im Zentrum halt komplett offen.
Grundsätzlich bin ich bei dir, bei defensiver 3er-Kette hast du ja dahinter aber die Absicherung.
Ich würde ihn aber auch immer eher einen Defensiveren zur Seite stellen, also einen richtigen 6er. Sonst kommen Kroos Qualitäten nicht so richtig zur Geltung.
Auf SupergamesTV macht Barlow übrigens zusammen mit Stevinho einen Daily WM Podcast, kann ich nur empfehlen!
Achtung: Positive Meinungen zum deutschen Team insinde
Kann man beim ZDF Stream eigentlich nur zwischen Vollbild und viel zu kleines Bild wählen?
Strg + + (oder Mausrad) funktioniert wenigstens etwas. Aber auch nicht gut…
Ist das 'ne neue Programiersprache?
Der ist wirklich scheiße. Habe mir jetzt das Probemonat von Waipu gegönnt, läuft viel besser.
Gleich gehts los mit der letzten Gruppe. Bei Kolumbien vs Japan chillt James auf der Bank, Kagawa soll auch angeschlagen sein, spielt aber. Um 5 gibts dann das Spiel, das mich schon ganz hibbelig macht. Polen vs Senegal. Hoffentlich reiht sich Senegal in die sieglose Reihe der anderen Afrikaner ein.
Viele sind für Japan, wegen Anmies & Co, dabei sind die echt scheiße xD
Wie beim ZDF James in die Höhe gelobt wird. Ganze Vorberichterstattung um einen einzigen Spieler. Wahnsinn. Dabei waren die Vorberichte bis jetzt immer ziemlich informativ.
Japan kann nur verlieren. Der beste Spieler ist gar nicht im Kader.
Captain Zubasa ?
Kevin und Gregor
Oh ja, die Serie ist ganz cool. Aber das Japan mal so gut wird, werden wir wohl alle nicht mehr erleben.
Ist bei jeder WM so, dass irgendjemand Gutes bei Japan fehlt.
Shunsuke Nakamura war immer noch der beste.
Unvertändlich war immer noch die WM 2006, wie man nach einer starken Saison in der Ligue 1 nimmt man Daiskue Matsui zu hause lässt…
Ansonsten hat man nun sehr viel mehr Spieler, die in Europa spielen. Aber na gut.
Der weibliche Bela Rethy kommentiert.
edit: Go Nippon!
Alles nur wegen den ANIMUUUs
Oh, Claudia Neumann kommentiert. Mal gucken was sie diesmal über Ketten zu sagen hat.
Das ist schon das dritte Spiel. Als würde der ZDF sagen: “Jetzt erst recht” ^^
Ich rede natürlich von Kiyotake.
Die wird die ganze WM durchkommentieren.