[WM 2018] - 1. Gruppenspieltag

Das ist in der Vergangenheit oft der Fall gewesen, die können damit umgehen :kappa:

Leider sind die USA im Fußball keine Großmacht…

Scheint ja recht häufig zu passieren

Australien hat bisher echt gut gegen gehalten.

#alleswirdandersdiesesmal …? :kappa:

Also vor diese Französischen Mannschaft braucht man keine angst zu haben.

Die zweite Halbzeit wird Lustig. Freu mich drauf.

Physisch stark und taktisch geordnet. Reicht zumindest um die meisten Topteams auf die Palme zu bringen. Schade, dass die Australier in der Offensive nicht wirklich was anzubieten haben.

2 „Gefällt mir“

Und das weißt du nach 45min?

5 „Gefällt mir“

Machen die Australier ganz stark. Vllt. ist ein Punkt gegen Frankreich möglich.

hab ich mir kurz vor der Wm auch runter geladen wusste vorher nicht das es die app gibt :smiley: mega geil !!

1 „Gefällt mir“

Bisher, ja :slight_smile:

Naja, der Freistoß war die gefährlichste Situation im Spiel. Hinten defensiv stehen und dann auf einen lucky punch durch einen Freistoß oder eine Ecke hoffen, ging diese WM schon das ein oder andere mal gut. Mit einem Punkt könnten die Jungs in gelb denke ich mal gut leben.

Frankreich bisher sehr enttäuschend. Die Favoriten konnten noch nicht so recht überzeugen, auch wenn das von Spanien gestern nicht schlecht war.

1 „Gefällt mir“

Die Franzosen spielen grad echt scheiße und das muss sich in den nächsten 45 Minuten (hoffentlich nicht :smile: ) ändern …Hand aufs Herz: Australien knallt denen noch einen rein, wenn die so weiter machen :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Frankreich hat so starke Spieler auf dem Platz, aber ich erkenne keinen Plan. Nur mit individuelle Qualität wird man nicht Weltmeister.

hoffentlich …hab zwar 3:0 für Fra getippt …aber das haben die heute nicht verdient !

2 „Gefällt mir“

Ich bin eigentlich fast immer für die Underdogs (außer bei deutschland spielen), daher freut es mich doch sehr das die Franzosen es schwer haben

Das gleiche haste bei Belgien, dem ewigen „Geheimfavoriten“ :smiley:

Schnitt: Belgien im Finale :ugly:

naja Panama ballert die weg :smiley: