[WM 2018] - 2. Gruppenspieltag

Der marokkanische Trainer ist schon ein Süßer.

Könnte auch bei GOT mitspielen.

4 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir in diesem Wortlaut auch gedacht. Musste stark an Jaime denken :ugly:

Na hoffentlich kann Marokko das Spiel so aufrechterhalten und macht noch zwei Buden.

wenn die Marokkaner sich mal mehr aufs spielen als aufs aufregen Konzentrieren würden … bis jetzt ganz passabel für nen Nachmittag auf der Couch :smiley:

Unglaublich. Warum geht der Ball nicht rein.

Skalarwellen! :aluhut:

image

Diese Aktionen von Marokko sind jeweils nur kleine Strohfeuer. Wie schon gegen den Iran kommt da keine wirkliche Gefahr zustande.

Naja. Der Kopfball war fast drin. Kann keiner rechnen, dass er denn so rausfischt.

Iran hat mit der harten Gangart Wirkung gezeigt und Marokko spielte irgendwann weniger. Portugal lässt sie weiter spielen. :smile:

Ein dreckiges Tor gern in der Nachspielzeit zum 1:1.

Das ist die Sache bei Portugal. Es hat immer irgendwer noch nen Fuß zwischen. Oder ne Hand.

Aber schade, dass Marokko nicht gegen den Iran gewonnen hat. Fußball spielen können sie.

Es ist auch immer zum Haare raufen. Entweder spielen so Teams ein guten Ball und haben keinen Vollstrecker oder sie haben einen Topstürmer, der nicht bedient wird.

Wieder ein Kopf dazwischen…

Wie sich Pepe sich da einfach hinschmeißt. Son Kloppskopf ey :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Dieser Pepe :smiley:

1 „Gefällt mir“

Traurig das Benatia dann immer in guter Schussposition steht…und versagt

entweder er ist ein schmetterlingskind oder ein idiot, sry

Die Frauen finden Cavani also heiß. Naja, ich weiß ja nicht. :smiley:

Pepe war früher sogar noch schlimmer :gunnar:

finde hummels sieht besser aus :thinking:

Er hat schönes Haar und Geld! :kappa:

Irgendwie ein Flop, die Uruguayer bei der WM.

1 „Gefällt mir“